Etsuko
Beiträge : 46
Matsuda Etsuko [Oto Chuunin] [FL] [Fertig]
Mo 13 März - 6:24:14
Ninjutsu: 5/10
Genjutsu: 2/10
Taijutsu: 2/10
Stärke: 2/10
Geschwindigkeit: 4/10
Geschick: 5/10
Ausdauer: 6/10
Chakra: 120 + 160 = 280 + 40 Jinchūriki-Bonus = 320
Die kleine zierliche Grünhaarige ist nicht allzu berauschend in den Bereichen Gen- und Taijutsu bewandert, dafür können sich ihre Fähigkeiten im Ninjutsu-Bereich sehen lassen und somit ist sie eine Distanzkämpferin.
Größtenteils lässt sie sich im Kampfgeschehen von ihrer Intuition leiten, was ein Überschauen der Situation dennoch nicht ausschließt.
Ihre geringe körperliche Kraft kann sie mit den Bereichen Geschwindigkeit und Schnelligkeit kompensieren.
Sie ist physisch in der Lage, ausdauernd auf Justus entsprechend ihres Chakra-Elementes zuzugreifen sowie Hiden-Techniken zu nutzen.
Für sie gehören ihre Intuition und die Fähigkeit zur Selbstreflektion sowie ihr starker Lebenswille und ihr Verständnis von Freiheit zu ihren größten Stärken.
Der Kontakt zur Außenwelt und anderen Shinobi Dörfern war bis dato nicht gegeben, dennoch liegt es nahe, dass Etsuko sich nur Otogakure und dessen Anführern, insbesondere Kyouki, als augenscheinlich loyal erweist.
Das fehlende Vertrauen in andere Menschen beherbergt eine ordentliche Portion gefährlicher Unehrlichkeit und keine Achtung sowie Respekt für andere Lebewesen (Ausnahme: ein Kind in Not).
Unruhig und animalisch wird die Otonin, wenn sie Hunger verspürt oder sogar beim Essen gestört wird und diese Umstände zerren an ihrer Selbstkontrolle.
Auch Berührungen ihrer Person führen zu unberechenbaren Ausgängen einer Situation.
Eine kindliche Seele in Gefahr weckt in Etsuko den Beschützerinstinkt, ihrer Vergangenheit geschuldet und ein Wegschauen kommt nicht in Frage.
Fūton 風遁 - Wind Release
Kumo-Hiden:
Hierbei handelt es sich um eine Ansammlung an geheimen Techniken,
die es seinem Nutzer erlauben Jutsus basierend auf Fertigkeiten von Spinnen einzusetzen.
- Hiden Justus:
- Kumoshibari (忍法・蜘蛛縛り, "Ninjamethode: Spinnenfessel") | Rang: C
Sie spuckt dabei ein Spinnenetz, das den Gegner einfängt und ihn bewegungsunfähig macht. Das Spinnennetz kann dabei unterschiedlich groß sein.
Kumonendo (蜘蛛粘吐, "Klebrige Spinnenspeie") | Rang: C
Sie spuckt dabei einen Spinnenfaden nach dem Gegner und je nachdem wie sie das Chakra reguliert, kann sie es an ihrem Gegner kleben lassen, diesen somit fangen und durch die Luft schleudern, oder ihn wegstoßen. Es ist ihr sogar möglich, den Faden wie eine Peitsche zu benutzen.
Kumosōiki (蜘蛛巣域, "Spinnennetzgebiet") | Rang: C
ist eine Technik, welche sie zum Überwachen von Gebieten benutzt. Sie verteilt dazu in der näheren Umgebung Fäden und Netze, die alle mit ihren Fingern verbunden sind. Betreten feindliche Shinobis dieses Gebiet und kommen mit den Fäden in Berührung, wird Etsuko durch ein Ziehen alarmiert. So können Etsuko und ihre "Kameraden" nicht überrascht werden und sich auf den Feind vorbereiten.
Kumosōka (蜘蛛巣花, wörtlich "Spinnennetzblumen") | Rang: C
Sie spuckt dabei mehrere kleine Spinnennetze nach dem Gegner, denen man durch ihre Anzahl nur schwer ausweichen kann. Die Spinnennetze kleben am Gegner fest und machen ihn so bewegungsunfähig.
Kumomayu (蜘蛛繭, "Spinnenkokon") | Rang: B
Sie fängt den Gegner dabei mit ihrem Spinnennetz und wickelt ihn damit in einen Kokon ein. Wird dann die Chakramenge in den Fäden erhöht, verdichtet sich der Kokon. Der Feind kann dadurch sogar erdrosselt werden.
Name; Der Bijû trägt ursprünglich den Namen Chōmei. Den wenigsten ist diese Bezeichnung bekannt, sodass er meist einfach Nanabi genannt wird, was sich mit 'Siebenschwänziger' übersetzen lässt. Seinen eigentlichen Namen erhielt das Chakramonster wie die anderen Bijû von dem Rikudô Sennin. Er teilt ihn nur Personen mit, die er aus irgendeinem Grunde respektiert.
Aussehen; Chōmei ähnelt einem blauen, gepanzerten Kabutomushi (カブトムシ, Nashornkäfer), wobei sechs seiner sieben Schwänze Insektenflügeln ähneln, zusammen mit einem tatsächlichen siebten Schwanz, die alle aus dem Ende seines Bauches wachsen. Der Stiel des Schwanzes ist grün, aber die Flügel sind orange. Seine Augen scheinen von einem helmartigen Schädel bedeckt zu sein, aus dessen Innerem ein orangefarbenes Leuchten zu sehen ist. Es hat auch Stachelvorsprünge an seinen Schultern und eine Reihe von Schlitzen an jeder Schulter und sechs Beine – drei auf jeder Seite. Die Beine sind ebenfalls von der blauen Rüstung bedeckt, mit Ausnahme der äußersten Enden, die eine grüne Farbe haben. Es hat zwei Zangen mit drei Teilen auf seinem Gesicht, die einen Mund voller scharfer Zähne bedecken. Auf seinem Rücken hinter seinem Kopf hat es einen großen zweigeteilten gehörnten Vorsprung.
Fähigkeiten; Chōmei verfügt als ein Bijû über entsprechende Chakramengen. Dank seiner Flügel ist er außerdem in der Lage, zu fliegen, was ihm ganz eigene Möglichkeiten verschafft.
- Chōmei - Jutsus:
- Gekitou Youkaku 戟討耀角 - Horn-Speer-Angriff | Rang: ?
Art: Tai-Jutsu, Bijû-Fähigkeit
Gekitou Youkaku ist ein Tai-Jutsu. Hierbei attackiert der Anwender mit seinem Horn den Gegner, sodass dieser durch den entstandenen Winddruck bewegungsunfähig verbleibt und sich weder zu schützen noch zu wehren vermag.
Mushikui 蟲食い - Insektenbiss | Rang: ?
Art: Tai-Jutsu, Bijû-Fähigkeit
Mushikui ist ein Tai-Jutsu, welches ab der siebenschwänzigen Form einsetzt werden kann. Hierbei fliegt der Jinchūriki schnell auf den Gegner zu und beißt ihn.
Rinpun 鱗粉 - Flügelstaub | Rang: ?
Art: Nin-Jutsu, Bijû-Fähigkeit
Hierbei entlässt der Anwender, aus Mund oder seinem Körper, eine Unmenge an feinem Puder, welcher grell emittiert und unzählige Gegner blenden kann.
- Bijû - Jutsus:
- Chakra-Arme | Rang: C | Form: C
Chakra Kosten: 20
Der Jinchūriki nutzt das bloße Chakra seines Bijûs, um Arme zu bilden, welche er frei manipulieren kann, um seine Feinde zu attackieren und die den Gegner schneller treffen können. Die Hände der Chakra-Arme sind bekrallt, während dem Rest der Arme jede Art von Zusätzen zu fehlen scheint. Dies erlaubt ihnen, flexible Bewegungen durchzuführen, die gewöhnlichen Armen normalerweise unmöglich sind. Der Nutzer kann so viele Arme kreieren, wie er möchte und sie können auch anderen Zwecken wie als Enterhaken oder zum Ergreifen von Objekten oder Gegnern aus der Ferne dienen. Die bloße Berührung durch die Chakra-Arme kann, aufgrund der Substanz der Form C, schwere Verbrennungen verursachen.
Bijû Dama - Strahlform | Rang: B | Form: B
Chakra Kosten: 40
Hierbei konzentriert man das Bijû-Chakra und formt damit eine Kugel, die man dann herunterschluckt und als großen Chakrastrahl wieder ausspeit. Bijû Dama als Strahl besitzt eine extrem hohe Zerstörungskraft, ist aber wenig zielsicher.
Bijû - Schockwelle | Rang: A | Form: ab B
Chakra Kosten: 80
Ein Bijû nutzt seine massiven Chakra-Reserven, um eine mächtige und zerstörende Druckwelle zu erzeugen. Der Jinchūriki ist in der Lage, durch Brüllen oder Armbewegungen mächtige Schockwellen zu erzeugen. Die Attacke kann als Angriff oder Abwehr verwendet werden.
- Kontrolle & Formen & Jinchūriki Fähigkeiten:
- Kontrollwert: 3
Form C -> Form B: Statspunkte +1 auf Stärke, Geschwindigkeit und Geschick
Schweif 1: +2 Geschwindigkeit
Schweif 2: +2 Geschick
Schweif 3: +50 Chakra
Schweif 4: +2 Ausdauer
Schweif 5: +2 Geschick
Schweif 6: +1 Ausdauer
Schweif 7: +1 Geschwindigkeit
Jinchūriki Fähigkeiten
Form D
Verbesserte Heilungsfähigkeit: Wunden verschließen sich innerhalb eines Tages fast vollständig.
Form C & B
Sofortheilung: Selbst große Wunden oder abgetrennte Gliedmaßen können schnell regeneriert werden, sogar innerhalb eines Kampfes.
- Spezielle Fähigkeit:
- Jeder Bijû hat eine festgelegte spezielle Fähigkeit, die der Jinchūriki ab Kontrollwert 3 auch außerhalb der Verwandlung in Form D anwenden kann.
Nanabi » Flügel • Dem Anwender wächst ein Paar Insektenflügel, das er zum Fliegen nutzen kann.
Am ihrem rechten Oberschenkel befindet sich eine längliche schwarze Tasche, gehalten von einer weißen Bandage.
In dieser Tasche befinden sich Shuriken, Kibakufuda, Kemuri Dama sowie Kunais.
Unter den Kunais befindet sich ein Besonderes: das Kunai von Manjiro.
Etsuko trägt kein Stirnband.
- Akademie Jutsus:
- Bunshin no Jutsu • Clone Technique | Rang: E
Eine Technik, die als Grundlage an jeder Akademie gelehrt wird. Sie erschafft einen körperlosen Doppelgänger von sich selbst, der dem Erschaffer bis aufs Detail gleicht und z.B. für Ablenkungsmanöver genutzt werden kann. Bei jeglicher Berührung verschwindet der Bunshin allerdings sofort.
Henge no Jutsu • Transformation Technique | Rang: E
Henge no Jutsu ist die Kunst seine Erscheinung zu ändern. Bei diesem Ninjutsu schließt der Anwender zunächst Fingerzeichen, um beim Beenden dieser eine beliebige Gestalt anzunehmen. Diese Kunst gehört zu den Akademiestandard-Jutsus und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.
Kakuremino no Jutsu • Magic Cloak of Invisibility Technique | Rang: E
Bei diesem Ninjutsu benutzt der Anwender z. B. einen Umhang, der es ihm möglich macht, sich an einer Wand zu tarnen. Diese Technik ist ein Akademiestandard-Jutsu und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.
Kawarimi no Jutsu • Change of Body Stance Technique | Rang: E
Bei dieser Ninjutsu Kunst tauscht sich der Anwender mit einem beliebigen Objekt – wie z. B. einen Stein – aus, um Schaden zu entgehen. Dieses Jutsu kann im Kampf maximal zweimal angewendet werden.
Nawanuke no Jutsu • Escaping Skill | Rang: E
Diese einfache Ninjutsu erlaubt es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, falls er gefangen sein sollte.
- Fūton Jutsus:
- Fuuton: Kaze Shuriken • Wind Release: Shuriken of Wind | Rang: C
Eine Attacke, bei der Windscheiben auf den Gegner geschossen werden, die scharf wie Shuriken sind.
Fuuton: Senpuken • Wind Release: Whirlwind Fist | Rang: C
Der Anwender formt hierbei die nötigen Fingerzeichen und sammelt Windchakra in seinem Arm, das er anschließend mit einen kräftigen Schlag entlädt. Daraufhin rast eine große Windhose auf den Gegner zu, die ihn dann mit knochenbrecherischer Wucht trifft.
Fuuton: Reppushou • Wind Release: Gale Wind Palm | Rang: C
Mittels der erforderlichen Fingerzeichen ist der Shinobi in der Lage, eine Windböe zu erschaffen, um den Gegner auf Abstand zu bringen oder aber Wurfgeschosse wie Kunai oder Shuriken noch zu verstärken, um deren Tödlichkeit zu erhöhen.
Fuuton: Hanpatsu no Jutsu • Wind Release: Recoil Technique | Rang: C
Bei dieser Technik konzentriert der Shinobi für einen kurzen Augenblick Fuuton-Chakra unter seinen Fußsohlen bzw. Handflächen, um sich bei einem Sturz oder Fall aus größerer Höhe abzufedern.
Fuuton: Kazeryuudan • Wind Release: Wind Dragon Projectile | Rang: B
Hierbei beschwört man einen zerstörerischen Wirbelwind in Form eines Drachen, der anschließend den Gegner angreift.
die größer ist als die Liebe zur Freiheit:
Der Hass auf die Person,
die sie dir weg nimmt."
Etsuko
Beiträge : 46
Re: Matsuda Etsuko [Oto Chuunin] [FL] [Fertig]
So 10 März - 19:41:23
Userin: Leckt mich doch am Arsch... fast 1 Jahr später... fehlen nur 2 Tage... glaube ich, bin ich mit der FL fertig.
Bitte um Gnade :3
Interessant werden Chōmei - Jutsus | die Hiden - Jutsus :3
Etsuko: *..............* >Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.<
*Hinter den versiegelten Toren ertönt ein metallisches Geräusch von sich bewegenden Flügeln*
Bitte um Gnade :3
Interessant werden Chōmei - Jutsus | die Hiden - Jutsus :3
Etsuko: *..............* >Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.<
*Hinter den versiegelten Toren ertönt ein metallisches Geräusch von sich bewegenden Flügeln*
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