Etsuko

Beiträge : 41
![Matsuda Etsuko [Oto Chuunin] [FL] Statpunkte3rie8](https://abload.de/img/statpunkte3rie8.png)
Ninjutsu: 5/10
Genjutsu: 2/10
Taijutsu: 2/10
Stärke: 3/10
Geschwindigkeit: 4/10
Geschick: 4/10
Ausdauer: 6/10
Chakra: 120 + 160 = 280
![Matsuda Etsuko [Oto Chuunin] [FL] Ss5ccrf](https://abload.de/img/ss5ccrf.png)
Die kleine zierliche Grünhaarige ist nicht allzu berauschend in den Bereichen Gen- und Taijutsu bewandert, dafür können sich ihre Fähigkeiten im Ninjutsu-Bereich sehen lassen. Größtenteils lässt sie sich im Kampfgeschehen von ihrer Intuitionen leiten, was ein Überschauen der Situation nicht ausschließt. Sie ist physisch in der Lage, ausdauernd auf Justus entsprechend ihres Chakra-Elementes zuzugreifen sowie Hiden-Techniken zu nutzen. Etsuko ist trotz passabler Stärke, Geschwindigkeit und Geschick eine Distanzkämpferin.
![Matsuda Etsuko [Oto Chuunin] [FL] Cn01f6z](https://abload.de/img/cn01f6z.png)
![Matsuda Etsuko [Oto Chuunin] [FL] Fuutonv4cad](https://abload.de/img/fuutonv4cad.png)
Fūton 風遁 - Wind Release
![Matsuda Etsuko [Oto Chuunin] [FL] Hidenqxfon](https://abload.de/img/hidenqxfon.png)
Kumo-Hiden:
Hierbei handelt es sich um eine Ansammlung an geheimen Techniken,
die es seinem Nutzer erlauben Jutsus basierend auf Fertigkeiten von Spinnen einzusetzen.
- Hiden Justus:
- Kumoshibari (忍法・蜘蛛縛り, "Ninjamethode: Spinnenfessel") | Rang: C
Sie spuckt dabei ein Spinnenetz, das den Gegner einfängt und ihn bewegungsunfähig macht. Das Spinnennetz kann dabei unterschiedlich groß sein.
Kumonendo (蜘蛛粘吐, "Klebrige Spinnenspeie") | Rang: C
Sie spuckt dabei einen Spinnenfaden nach dem Gegner und je nachdem wie sie das Chakra reguliert, kann sie es an ihrem Gegner kleben lassen, diesen somit fangen und durch die Luft schleudern, oder ihn wegstoßen. Es ist ihr sogar möglich, den Faden wie eine Peitsche zu benutzen.
Kumosōiki (蜘蛛巣域, "Spinnennetzgebiet") | Rang: C
ist eine Technik, welche sie zum Überwachen von Gebieten benutzt. Sie verteilt dazu in der näheren Umgebung Fäden und Netze, die alle mit ihren Fingern verbunden sind. Betreten feindliche Shinobis dieses Gebiet und kommen mit den Fäden in Berührung, wird Etsuko durch ein Ziehen alarmiert. So können Etsuko und ihre "Kameraden" nicht überrascht werden und sich auf den Feind vorbereiten.
Kumosōka (蜘蛛巣花, wörtlich "Spinnennetzblumen") | Rang: C
Sie spuckt dabei mehrere kleine Spinnennetze nach dem Gegner, denen man durch ihre Anzahl nur schwer ausweichen kann. Die Spinnennetze kleben am Gegner fest und machen ihn so bewegungsunfähig.
Kumomayu (蜘蛛繭, "Spinnenkokon") | Rang: B
Sie fängt den Gegner dabei mit ihrem Spinnennetz und wickelt ihn damit in einen Kokon ein. Wird dann die Chakramenge in den Fäden erhöht, verdichtet sich der Kokon. Der Feind kann dadurch sogar erdrosselt werden.
![Matsuda Etsuko [Oto Chuunin] [FL] Biju0neqz](https://abload.de/img/biju0neqz.png)
![Matsuda Etsuko [Oto Chuunin] [FL] Render11v0dfn](https://abload.de/img/render11v0dfn.png)
Aussehen; Chōmei ähnelt einem blauen, gepanzerten Kabutomushi (カブトムシ, Nashornkäfer), wobei sechs seiner sieben Schwänze Insektenflügeln ähneln, zusammen mit einem tatsächlichen siebten Schwanz, die alle aus dem Ende seines Bauches wachsen. Der Stiel des Schwanzes ist grün, aber die Flügel sind orange. Seine Augen scheinen von einem helmartigen Schädel bedeckt zu sein, aus dessen Innerem ein orangefarbenes Leuchten zu sehen ist. Es hat auch Stachelvorsprünge an seinen Schultern und eine Reihe von Schlitzen an jeder Schulter und sechs Beine – drei auf jeder Seite. Die Beine sind ebenfalls von der blauen Rüstung bedeckt, mit Ausnahme der äußersten Enden, die eine grüne Farbe haben. Es hat zwei Zangen mit drei Teilen auf seinem Gesicht, die einen Mund voller scharfer Zähne bedecken. Auf seinem Rücken hinter seinem Kopf hat es einen großen zweigeteilten gehörnten Vorsprung.
Fähigkeiten; Chōmei verfügt als ein Bijû über entsprechende Chakramengen. Dank seiner Flügel ist er außerdem in der Lage, zu fliegen, was ihm ganz eigene Möglichkeiten verschafft.
- Bijū Jutsus:
- Bijūdama - Tailed Beast Ball | Rang: S
Bijūdama ist eine Technik, die jedes Bijū beherrscht und die auch Jinchūriki erlernen können. Hierbei konzentriert man das Bijū-Chakra und formt damit eine Kugel, die man dann herunterschluckt und als großen Chakrastrahl wieder ausspeit. Bijūdama besitzt eine extrem hohe Zerstörungskraft und ist in der Lage selbst starke Defensiven zu durchbrechen. Der Anwender ist auch in der Lage die Kugel zu schießen ohne sie vorher herunterzuschlucken, wobei dann kein Strahl erzeugt wird, sondern die Kugel wie eine Bombe ein größeres Areal betrifft.
Gekitou Youkaku 戟討耀角 - Horn-Speer-Angriff | Rang: ?
Art: Tai-Jutsu, Bijû-Fähigkeit
Gekitou Youkaku ist ein Tai-Jutsu. Hierbei attackiert der Anwender mit seinem Horn den Gegner, sodass dieser durch den entstandenen Winddruck bewegungsunfähig verbleibt und sich weder zu schützen noch zu wehren vermag.
Mushikui 蟲食い - Insektenbiss | Rang: ?
Art: Tai-Jutsu, Bijû-Fähigkeit
Mushikui ist ein Tai-Jutsu, welches ab der siebenschwänzigen Form einsetzt werden kann. Hierbei fliegt der Jinchūriki schnell auf den Gegner zu und beißt ihn.
Rinpun 鱗粉 - Flügelstaub | Rang: ?
Art: Nin-Jutsu, Bijû-Fähigkeit
Hierbei entlässt der Anwender, aus Mund oder seinem Körper, eine Unmenge an feinem Puder, welcher grell emittiert und unzählige Gegner blenden kann.
![Matsuda Etsuko [Oto Chuunin] [FL] Ausrustungdricp](https://abload.de/img/ausrustungdricp.png)

Am ihrem rechten Oberschenkel befindet sich eine längliche schwarze Tasche, gehalten von einer weißen Bandage.
In dieser Tasche befinden sich Shuriken, Kibakufuda, Kemuri Dama sowie Kunais.
Unter den Kunais befindet sich ein Besonderes: das Kunai von Manjiro.
Etsuko trägt kein Stirnband.
![Matsuda Etsuko [Oto Chuunin] [FL] Cooltext4315507322611ifeem](https://abload.de/img/cooltext4315507322611ifeem.png)
- Akademie Jutsus:
- Bunshin no Jutsu • Clone Technique | Rang: E
Eine Technik, die als Grundlage an jeder Akademie gelehrt wird. Sie erschafft einen körperlosen Doppelgänger von sich selbst, der dem Erschaffer bis aufs Detail gleicht und z.B. für Ablenkungsmanöver genutzt werden kann. Bei jeglicher Berührung verschwindet der Bunshin allerdings sofort.
Henge no Jutsu • Transformation Technique | Rang: E
Henge no Jutsu ist die Kunst seine Erscheinung zu ändern. Bei diesem Ninjutsu schließt der Anwender zunächst Fingerzeichen, um beim Beenden dieser eine beliebige Gestalt anzunehmen. Diese Kunst gehört zu den Akademiestandard-Jutsus und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.
Kakuremino no Jutsu • Magic Cloak of Invisibility Technique | Rang: E
Bei diesem Ninjutsu benutzt der Anwender z. B. einen Umhang, der es ihm möglich macht, sich an einer Wand zu tarnen. Diese Technik ist ein Akademiestandard-Jutsu und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.
Kawarimi no Jutsu • Change of Body Stance Technique | Rang: E
Bei dieser Ninjutsu Kunst tauscht sich der Anwender mit einem beliebigen Objekt – wie z. B. einen Stein – aus, um Schaden zu entgehen. Dieses Jutsu kann im Kampf maximal zweimal angewendet werden.
Nawanuke no Jutsu • Escaping Skill | Rang: E
Diese einfache Ninjutsu erlaubt es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, falls er gefangen sein sollte.
- Fūton Jutsus:
- Fuuton: Kaze Shuriken • Wind Release: Shuriken of Wind | Rang: C
Eine Attacke, bei der Windscheiben auf den Gegner geschossen werden, die scharf wie Shuriken sind.
Fuuton: Senpuken • Wind Release: Whirlwind Fist | Rang: C
Der Anwender formt hierbei die nötigen Fingerzeichen und sammelt Windchakra in seinem Arm, das er anschließend mit einen kräftigen Schlag entlädt. Daraufhin rast eine große Windhose auf den Gegner zu, die ihn dann mit knochenbrecherischer Wucht trifft.
Fuuton: Reppushou • Wind Release: Gale Wind Palm | Rang: C
Mittels der erforderlichen Fingerzeichen ist der Shinobi in der Lage, eine Windböe zu erschaffen, um den Gegner auf Abstand zu bringen oder aber Wurfgeschosse wie Kunai oder Shuriken noch zu verstärken, um deren Tödlichkeit zu erhöhen.
Fuuton: Hanpatsu no Jutsu • Wind Release: Recoil Technique | Rang: C
Bei dieser Technik konzentriert der Shinobi für einen kurzen Augenblick Fuuton-Chakra unter seinen Fußsohlen bzw. Handflächen, um sich bei einem Sturz oder Fall aus größerer Höhe abzufedern.
Fuuton: Kazeryuudan • Wind Release: Wind Dragon Projectile | Rang: B
Hierbei beschwört man einen zerstörerischen Wirbelwind in Form eines Drachen, der anschließend den Gegner angreift.
die größer ist als die Liebe zur Freiheit:
Der Hass auf die Person,
die sie dir weg nimmt."
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten