Nach unten
Shitsumonsha Itansha
Shitsumonsha Itansha
Beiträge : 4

Shitsumonsha Itansha [Tokubetsu Jounin] [Charakter überarbeitet - fertig 21.4.24]
So 3 Dez - 14:24:56
ShitsumonshaItansha18 Jahre SunagakureToku- JouninB-Rang

Ninja-ID




Spezialisierung


Tokubetsu Jounin - Rettung und Flucht (Extraktion)


Graduierungen


14 Jahre Genin
16 Jahre Chuunin
17: Tokubetsu Jounin

Aussehen


Der 18 jährige Mann hat eine kleine schmale Statur die zu seiner 152 cm Körpergröße passt. Er hat goldblonde wellige Haare, die er in einem schulterlangen Bob trägt mit einem Ponny der ihm gerade über die Augenbrauen geht. Seine Augen sind mittelmeerblau und umgeben von langen blonden Wimpern. Er interessiert sich für Kleidung , trägt in seiner Freizeit gerne große Jacken, die seine Hände bedecken und ggf auch seine Handschuhe. Sein Gesicht weißt weiche, recht feminine Züge auf, die dazu führen, dass man ihn schnell für eine Frau hält. Seine tenore Stimme hilft ihm dabei. Häufig trägt er Handschuhe, sein Stirnband trägt er um den Hals und er trägt auch oft genug Hosen. Das ganze Cross-Dressing-Thema ist ein Hobby dabei lässt er sich von von der aktuellen Mode inspirieren und vermeidet sich auf ein typisches Kostüm festzulegen . Man trifft ihn häufig genug an in normaler Kleidung passend zum Wetter. Hosen mit einbezogen.

[Beigefügtes Bild ist das Produkt eines Fotoshootings und spiegelt in keiner Weise sein typisches Outfit oder Gewohnheiten wieder]

Die Handschuhe sind äußerst atmungsaktiv und beeinträchtigen Itansha nicht in dem heißen Klima von Suna.

Shitsumonsha Itansha [Tokubetsu Jounin] [Charakter überarbeitet - fertig 21.4.24] Screenshot-20231128-031857-Manga-Box

Persönlichkeit


Itansha, meistens Ita genannt ist ein extrovertierter junger Mann, der gerne redet, manchmal auch zu viel, und dabei sich einem breiten Auswahl an Gestiken bedient. Dabei findet er es unterhaltsam andere Leute so lange zuzureden, bis sie genervt sind. Für ihn scheint so als ob der Wunsch nach Aufmerksamkeit, seine nervige Art überschatten würde und wer steht nicht gerne im Mittelpunkt des Geschehens?
Wenn er dann doch mal über die Stränge schlägt, ist seine erste Reaktion zu lachen. Ihm macht Wut keine Angst, ganz im Gegensatz zu Schmerzen.

Seine Art wirkt oft, als würde man mit einem Welpen spielen. Die großen Augen, die einen aufmerksam verfolgen, so lange man etwas interessantes tut. Ein verlegendes Lachen, wenn man ihn auf sein Verhalten anspricht ...

Seinen Kreativität lebt er durch das Designen und Nähen seiner Kleidung und Kostüme aus. Dabei hilft ihm Herr Kitakawa, dem er dann Lügengeschichten über den aufregenden Alltag seines Alter-Egos Fräulein Shitsumonsha erzählt. Er schenkt den Menschen in seiner Nähe gerne die Zeit und Aufmerksamkeit um deren Bedürfnisse zu erfüllen und meidet Konfrontationen, wenn er merkt, dass Leute wie Herr Kitakawa einfach nicht einsehen wollen, dass die Tatsachen gegen ihre eigenen Vorstellungen sprechen.

Trotz seinem, für lange Zeit, holprigen Weg als Ninja, hat er nie das Vertrauen in sich selber verloren. Misserfolge sind nur kleine Stolpersteine. Greift man seinen Umgang mit Konflikten auf,  in denen er die Leute glauben lässt, was sie wollen: So merkt man, dass er es selber auch tut. Er ist teilweise so von sich überzeugt, dass er seine Kompetenz als Tokubetsu Jounin nicht mehr hinterfragt. Das führt auch dazu, dass er bei Aufträgen keine Gedanken über die weitreichenden Konsquenzen macht. Ist der Auftrag erfüllt, ist es doch egal 'wie' - so lang sich an die Beschreibung gehalten wurde.

Es ist seine Art mit sich selber leben zu können. Den Pragmatismus, den er dabei zeigt, scheint seine Lebensphilosophie zu entsprechen. Für ihn ist vieles schwarz oder weiß. Seinen Freunden würde er die absurdesten Vergehen verzeihen, seinen Feinden oder auch Zielen, wünscht er nur den Tod. Es ist wichtig einen Job zur Gänze zu erledigen. Weswegen viele sagen, ihm fehle die nötige Empathie.
Trotz dieses häufig angesprochenen Makels, ist er ein hervorragender Teamplayer. Da er sein Selbstbewusstsein daraus zieht, wie gut er das Team, dem er gerade zugeteilt wurde, ergänzen kann - setzt er Himmel und Hölle in Bewegung seinen eigenen Standarts zu genügen.
Sein Anspruch an sich selbst, ist dabei sein stetiger Begleiter und treibende Kraft. So kennt er zwar nahezu allen und jeden, doch nur wenige Leute kennen ihn wirklich. Ein Opfer, dass er bereit ist zu geben um die Zeit für sein Training und die Vorbereitung der Aufträge zu widmen.  Einsam fühlt er sich dabei nicht. Freunde kann man seiner Meinung nach schnell finden. Was wohl auch zeigt, wie sehr es ihm an Verständnis und Wertschätzung für seine Mitmenschen fehlt. Wer weiß. Vielleicht ist es einfach sein Schutzmechanismus mit der Einsamkeit die er in frühen Jahren erlebt hat, umzugehen.

Bis auf die Bibiothekarin Akiyama, hat kaum jemand mehr als ein genervtes Jammern und Quängeln bei ihm gehört. Bei ihr lästert er gerne gedankenlos über alles und jeden. Etwas, was dazu führen könnte, dass er in der Zukunft das ein oder anderen Problem bekommen könnte. Allerdings hat Akiyama erkannt, wie sehr Ita den Lob genießt, den man ihm gibt. Diese naive Seite von Ita nutzt sie scharmlos aus.

Bekommt man Ita wütend? Natürlich schafft man das, wenn man ihn alleine lässt, fühlt er sich schnell unfair behandelt. Genauso hasst er es grob behandelt zu werden. Er hasst Schmerz und möchte schnell nichts mehr als es den Leuten heimzuzahlen. Wenn ihn jemand dabei verbal überlegen ist, greift er selbst zu Gewalt. Meidet es nur, wenn eine offensichtliche körperliche Überlegenheit besteht. Was nun mal doch recht häufig vorkommt.

Vorlieben


- salziges Essen
- Kleidung
- soziale Events
- Lob

Abneigungen


- Ermahnungen
- saures Essen
- Uniformen
- Einzelmissionen


Familie


Papa: Papa Daiki Shitsumonsha ist ein Koch. Er arbeitet lange und ist ein eher kleinerer Mann mit rötlich, blonden Haaren die er durch die fortschreitende Glatze kurz trägt.
Mit seinen Mitte 50 ist er nicht mehr der Jüngste und war, wie Ita nie sonderlich stark.  Die Familie Shitsumonsha haben keinen Hintergrund als Ninjas. Aber durch einen Überfall auf ihr Dorf ist sein Vater mit ihm nach Sunagakure geflohen und hat Itansha auf die Akademie geschickt. Damit er die Rache üben könnte, die ihm versagt blieb. Sein Vater war früher Priester des Kamoshika Kultes (japn. Serau). Dieser Kult war äußert friedliebend und war stets bemüht seine Mitglieder ein offenes Ohr und eine Gemeinde zu bieten - für den damals noch sehr jungen Itansha, waren die nächtlichen Ausflüge bei Vollmond, bei denen sich die Mitglieder auf dem höchsten Hügel oder Berg trafen - immer abenteuerlich. Diese Erinnerungen hält er dicht an seinem Herzen und  trotz der manchmal angespannten Beziehung zu seinem Vater, bewundert er ihn immer noch dafür. Deswegen sieht man ihn häufig in Kleidung die dem eines Priesters des Kamoshika Kultes nachempfunden ist. Wirklich Ahnung hat er von dem Kult allerdings nicht, er war zu jung als sein Vater mit ihm floh und dem Kult den Rücken zuwandte. Papa sprach nie darüber. Mittlerweile scheint dieser auch zu bereuen, dass er Ita auf die Akademie geschickt zu haben, so dass ihr Kontakt mehr sporadisch ist.

Kamoshika Kult:

Mama und kleiner Bruder: Bei dem Überfall hat sein Vater nur ihn retten können. Neuste Erkenntnisse in der Aufarbeitung des Vorfalls, warfen die Vermutung auf, dass seine Mutter und sein kleiner Bruder den Überfall überlebt haben könnten. Doch mehr als ein stark zerstörtes Stirnband eines Dorfes hat er nicht als Anhaltspunkt. Da er 4 war, kann er sich nicht an ihr Aussehen erinnern. Sein Bruder war damals 2. Seine Mutter war 35 Jahre.

Sie hatte blonde Haare und sein Bruder hatte rote. Sie war um einen Kopf größer als sein Vater.


Beziehungen



Schneider Kitakawa: Ein pensionierter Ninja, der seit einem Unfall, der sein Bein verstümmelt zurück gelassen hatte, sich als Schneider seinen Lebensunterhalt verdient hatte. Er war bereits tattrig als er Ita kennen lernte. So spricht er ihn immer als 'junges Fräulein' an. Ita findet es lustig, er erfindet für Herrn Kitakawa alle möglichen Geschichten über das junge Fräulein Shitsumonsha.

Bibliothekarin Akiyama: Sie gab ihm die Inspiration für sein Hiden. Sie hilft ihm bereits seit seiner Genin Prüfung bei der Recherche. Sie liebt es zu lästern und kann sehr manipulativ sein. Itansha hängt gerne an ihrem Rockzipfel und ist ihr treu wie ein kleines Hündchen.

Gruppenleiter Tonsa: Ita hat ihm viel zu verdanken, aber hat ihn aus den Augen verloren. Dennoch spricht er nur wohlwollend über ihn. Er zeigte ihm, dass er seine Schwächen zu Stärken machen kann und wie vermeintliche Stärken anderer genauso gut ihre Schwächen sein konnten.

Besonderheiten


Geschlechtsambivalent: Durch seine Statur und seine Art, wirkt er nicht nur jünger als er ist, sondern hat ein leichtes Spiel in die Rollen des anderen Geschlechts zu schlüpfen. Damit dies so bleibt, verwendet er viel Zeit darauf, seine Skin- und Haircare Routine zu perfektionieren.

Vergangenheit


Nach der Flucht aus dem Dorf nahe Kirigakure fand er mit seinem Papa in Sunagakure ein neues Zuhause. In der Zeit zuvor waren diese Überfälle nicht unüblich, sie waren abgelegen und wie viele andere Dörfer, waren sie verarmt. Doch mit zunehmenden Angriffe, besonders auf die Glaubensgemeinschaft, die sein Vater koordinierte, kam das Thema der Flucht immer prominenter, bis ihr Haus schließlich niedergebrannt wurde.Natürlich vermisste er seine Mutter und seinen kleinen Bruder, aber im Vergleich zu seinem Vater hatte es keinen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen. Im Chaos hatte sein Vater ihn gegriffen und sich kurzerhand entschlossen, dieses gottverlassene Land dem Rücken zu kehren. In der Nacht des letzten Überfalls, war ihr Haus eines der ersten Ziele gewesen. Sein Vater und er waren gerade auf dem Rückweg vom Angeln, sie sahen nur noch ihr Haus in Flammen stehen. Versteckt in einem kleinen Keller, hatte er seinen Vater beobachtet, wie er zu ihrem Haus rannte, um zu versuchen, seine Mutter und Bruder zu retten. Stunden vergingen, die Schreie und das Knistern der Flammen wurden durch den einsetzenden Regen betäubt - dann kam sein Vater wieder. Sein Blick, ein Gemisch aus Trauer und Entschlossenheit.

An die Reise vermochte Itansha sich kaum noch erinnern, auch wenn sie lang gewesen sein mochte. Der Mangel an Ressourcen und der Hunger, ließen ihn oft schwach und schläfrig zurück. Beinahe hätten sie es nicht geschafft, bis eine Gruppe an Ninjas aus Sunagakure sie aufgriffen und sie mit in ihr Dorf nahmen. Leiter des Teams war Tonsa, der später Itas Teamleiter werden sollte.

Er war wie immer ein freundliches und gesprächiges Kind, dass artig den Wunsch seines Vaters erfüllte und die Akademie besuchte.
In der Akademie fiel auf, dass er im Kräftevergleich mit anderen Kindern immer im Nachteil war, das glich er durch mündliche Beteiligung aus, wurde aber ein Problem, als nach dem Abschluss, sich die Genin Prüfung näherte. Seine Teammitglieder bestanden. Er nicht.
Sein Vater machte sich Sorgen wegen des durchschnittlichen Abschlusses an der Akademie und dem Versagen bei der Genin Prüfung. Er begann, Itansha zu drängen, besser zu werden oder sich einen anderen Berufsweg zu suchen.
Ita entschloss sich, die technische Seite von Nin- & Genjutsus besser verstehen zu wollen. Dabei lernte er die Bibliothekarin Kitakawa kennen. Mit jedem Stück, das Ita besser verstand, wuchsen seine Hoffnungen. Es waren zunächst langsame Fortschritte. Bis sein neuer Gruppenleiter Tonsa sein Talent erkannte und ihn bewusst als Support in der Gruppe einsetzte.
Seit der Chuunin Prüfung ist er in keiner festen Gruppe mehr gewesen, da seine Fähigkeit sich auf seine Begleiter anzupassen ihn zu einem beliebten Ersatzmann gemacht hat. Das gab ihm die Zeit, sein Hiden weiter auszuarbeiten.



Offplay




"Da ist Zucker in meiner Suppe."


Zuletzt von Shitsumonsha Itansha am So 21 Apr - 15:33:37 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Shitsumonsha Itansha
Shitsumonsha Itansha
Beiträge : 4

Shitsumonsha Itansha [Tokubetsu Jounin] [Fähigkeiten ][Fertig bzw Rückfragen ]
Fr 15 Dez - 22:42:38
skills &jutsusShitsumonsha Itansha

 

Statpunkte


  Ninjutsu: 5/10
  Genjutsu: 6/10
  Taijutsu: 1/10

  Stärke: 1/10
  Geschwindigkeit: 4/10
  Geschick: 4/10
  Ausdauer: 5/10

  Chakra: 200



 

Stärken & Schwächen



Itanshas Stärken sind bei:
Gehört seine Anpassungsfähigkeit seiner Ausstrahlung und seines Charakters wenn er mit einem Ziel interagiert oder eine Rolle annehmen soll. Er hat besonders ruhige Hände, die ihm helfen, in den Momenten wo es darauf ankommt immer noch präzise zu sein. Seine Abneigung gegen Schmerz, hat ihm gelehrt ein guter Verhandlungsführer zu sein um gewaltsame Auseinandersetzungen zu vermeiden.

Itanshas Schwächen sind bei:
Er hat Angst vor Schmerzen, weswegen es vorkommen kann, dass er unvorteilhafte Entscheidungen trifft, wenn es um körperliche Auseinandersetzungen geht. Er macht Dinge lieber von Anfang an richtig, was dazu führen kann, dass er zu lange für Dinge braucht. Ob Entscheidungen, oder Aktivitäten. Da er Aufmerksamkeit liebt, lehnt er sich häufig zu sehr in die Rollen rein, die er sich selbst auferlegt hat.
 

Chakra-Naturen



  Fuuton - Wind Release



 

Hiden



ブギウギ "Bugiugi

Mit dem Klatschen der Hände Standort wechseln mit einem Objekt das Chakra besitzt.
Kann eine weitere Person aktiv mit einbeziehen.  

 

Besonderheiten





 

Ausrüstung





 

Ninjutsu




Kaze Bunshin no Jutsu • Wind Clone Technique
Rang: C
Kaze Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine beliebige Anzahl an Doppelgängern aus konzentriertem Wind erschafft. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab, wie viel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt – je mehr Chakra, desto mehr Doppelgänger. Das Besondere an diesen Doppelgängern ist, dass sie eigene Wesen und somit in der Lage sind, den Gegner mit anzugreifen.





Shunshin no Jutsu • Body Flicker Technique
Rang: D
Shunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, das eine äußerst schnelle Fortbewegung ermöglicht. Man sammelt Chakra im Körper und bewegt sich so mit extremer Geschwindigkeit, sodass es für das normale Auge aussieht, als hätte man sich teleportiert. Es gibt verschiedene Arten von Shunshin no Jutsu. Die einen bevorzugen es, durch einen Blätterwirbel aufzutauchen, die anderen durch einen Sandwirbel.



Fuuton: Fuusajin • Wind Release: Dust Wind
Rang: D
Der Anwender benutzt hierbei seinen Fächer, um einen starken Wind zu erzeugen, der dazu dient, kleine Mengen Sand auf dem Gebiet zu verteilen. Der Gegner kann so auf unebenen Stellen durch den Sand ausrutschen

Fuuton: Kiatsutsuki • Wind Release: Air Pressure Strike
Rang: D
Setzt der Shinobi einen Faustschlag gegen seinen Feind ein, entfacht sich beim Aufprall mittels dieser Technik ein Luftstoß, der den Gegner zusätzlich schädigt.

Fuuton: Hanpatsu no Jutsu • Wind Release: Recoil Technique
Rang: C
Bei dieser Technik konzentriert der Shinobi für einen kurzen Augenblick Fuuton-Chakra unter seinen Fußsohlen bzw. Handflächen, um sich bei einem Sturz oder Fall aus größerer Höhe abzufedern.






 

Genjutsu





Kori Shinchuu no Jutsu • Sly Mind Affect Technique
Rang: C
Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion die Gegner und lässt diese unbemerkt immer wieder denselben Weg laufen, bis sie völlig erschöpft sind. Diese Kunst ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.

Omoi no Jutsu • Governed Technique
Rang: C
Durch dieses Genjutsu kann man geringfügig die Gedanken des Opfers beeinflussen. Will dieser also ein Kunai werfen, kann man versuchen, seine Gedanken so zu manipulieren, dass er jene Aktion unterlässt. Diese Illusionskunst klappt jedoch nur bei geistig Schwachen.


Anji no Jutsu • Fearness Technique
Rang: B
Dieses Genjutsu lässt den Ninja seine Entscheidungen durch Angst oder Sorgen beeinflussen. Sollte man z.B. vor einer alt aussehenden Brücke stehen, so könnte diese Jutsu bewirken, dass derjenige Ninja zu sehr Sorge hat, dass die Brücke einstürzt und sich dagegen sträubt, diese zu überqueren.

Sekika no Jutsu • Petrification Technique
Rang: B
Diese Illusionskunst gaukelt dem Zielobjekt vor, dass sein Körper an den Füßen beginnend langsam versteinert, bis das Gewicht an den Beinen schließlich so schwer wird, dass er sich nicht mehr fortbewegen kann. Das Genjutsu kann fortgesetzt werden, bis schließlich der ganze Leib zu Stein verwandelt wird, um die Angst des Opfers noch weiter zu schüren.

Shikainigori no Jutsu • View Obfuscation Technique
Rang: B
Bei diesem Genjutsu verschwimmt die Sicht des Gegners stark, sodass er keine klaren Umrisse mehr erkennen kann – als leide er an Kurz- und Weitsichtigkeit zugleich. Diese Technik ist besonders bei wenig Lichteinfluss sehr wirksam, da etwaige Angreifer kaum von der Umwelt unterschieden werden können.

 

Taijutsu



Konoha Senpuu • Leaf Whirlwind

Rang: D

Dieses Jutsu beschreibt eine Reihe von hohen und niedrigen Drehkicks, die in schneller Abfolge auf den Gegner zielen.


 
"Ich bin die Fliege, die auf eurem frischen Bagel sitzt."
 


Zuletzt von Shitsumonsha Itansha am So 5 Mai - 14:53:08 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Shintaro
Shintaro
Beiträge : 200

Re: Shitsumonsha Itansha [Tokubetsu Jounin] [Charakter überarbeitet - fertig 21.4.24]
Di 19 Dez - 20:02:29
Runde 1 woop woop

Vorab: Ich habe mir die Freiheit genommen deine FL mit dem Charakterbogen zusammenzuführen. Du findet jetzt deine FL hier im 2. Beitrag.

Charakterbogen

1. Ninja ID
Die Nummer kann raus, wenn es zur Zweitbewertung weitergeht/diese abgeschlossen wird, wird das zugeteilt.

2. Spezialisierung
Hier ist weniger der Kampfstil gemeint als vielmehr benannte Ninja, Spezialisierungen, sprich Sensei, Iryounin (Heilninja), Oinin, etc.
Wenn dein Char keine der benannten Spezialisierungen ausübt, kann das Feld weg.

Außerdem noch, weil es da steht: du musst nicht speziell oder überhaupt angeben mit wievielen Händen dein Char die Zeichen macht. Wir gehen davon aus dass alle Chars das mit zwei oder einer Hand beherrschen (du kannst es später beim Posten selbstverständlich beschreiben wie du willst, möchte nur sagen dass du dich hier nicht festlegen musst).

3. Aussehen
a) Du kannst gerne noch ein Bild hinzufügen, damit wir eine genauere Vorstellung davon kriegen, wie du dir deinen Char vorstellst.
b) Trägt dein Charakter auch Hosen?
c) Auf dem Ava ist erkennbar dass er Handschuhe trägt - oder sollen die Teil der Jacke sein?
d) wo trägt er sein Hitaiate (das Stirnband)?

4. Familie und Beziehungen
a) Ich nehme die beiden Punkte mal zusammen. Bitte die Beziehungsbeschreibung zu Familienmitgliedern rüber zum entsprechenden Familienmitglied im Unterpunkt "Familie" packen. Im Unterpunkt "Beziehungen" sollten nur Verhältnisse zu nicht-Familienmitgliedern beschrieben werden.
Wenn zu der Mutter und dem kleinen Bruder noch keine Verhältnisse bestehen, kannst du diese Unterpunkte entfernen.
b) Ich bin mir nicht ganz sicher wie man Autor eines Hiden sein kann? Hiden ist nicht etwas, das schreibt wie ein Buch, sondern eine besondere Kampfkunst die nur innerhalb einer Familie/eines Clans entwickelt und weitergegeben wird (beispielsweise die Schattenmanipulation der Nara aus Konoha). Selbstverständlich kann er auch eine eigene, besondere Kampfweise entwickelt haben, die er weitergeben könnte. Ist das gemeint?
c) Gruppenleiter: Hier nur die Rolle dieses Menschen zu lesen ist etwas irritierend (Gruppenleiter von was...?) Ich sehe du has das im Abschnitt "Vergangenheit" genauer ausgeführt. Ich bitte dich, hier auch schonmal die Infos einzupflegen. Zudem kannst du ihm auch gern einen Namen geben (auch wenn dein Char den Namen nicht kennt - du könntest ja schreiben, dass dein Char nie nach dessen Namen gefragt hat und ihn immer nur mit seiner Rolle anspricht. Das würde die Persönlichkeit auch gut widerspiegeln).

5. Vergangenheit
a) Ein bisschen mehr hier bitte. Die Mindestwortzahl sind 400 Wörter.
b) Aus was für einem Dorf stammt er? Meinst du ein kleineres Shinobidorf, oder ein einfaches Dorf? Lag/liegt dieses auch in Kaze no Kuni oder einem anderen Land?
c) Warum sind sie geflohen? Ich habe etwas von einem Überfall gelesen weiter oben, würde mir aber gern mehr Details wünschen.

Das wäre soweit erstmal alles von meiner Seite. Die FL machen wir, wenn dusie fertig bearbeitet und uns Bescheid gegeben hast.
Shintaro
Shintaro
Beiträge : 200

Re: Shitsumonsha Itansha [Tokubetsu Jounin] [Charakter überarbeitet - fertig 21.4.24]
Di 5 März - 20:48:43
OK, weiter gehts.

2. Spezialisierung
Nein, es soll explizit eine Tokujonin-Spezialisierung sein. Du musst nicht unbedingt eine haben.

3. Aussehen
Hier...ist es jetzt etwas mehr geworden leider :/
a) Die Jacke bedeckt Hände und Handschuhe?
b) Hat er ein bestimmtes Kostüm das er beim Crossdressing dann trägt...?
c) Auf dem Bild trägt er eine Sonnenbrille - ist das nur auf dem Bild so oder gehört das zum normalen Aussehen?
d) Kaut er öfter auf einem Grashalm rum?
e) er trägt Schlagringe? Stachelige Schulterpolster?
f) Das Wetter in Suna ist meistens echt heiß, da trägt er Jacke und Handschuhe...?

4. Familie
Der Anführer irgendeines seltsamen Kults...das ist schon nicht so eine gelungene Formulierung, aber es wäre nicht sooo schlimm...wenn Itansha seinen Vater deshalb nicht bewundern würde. Dann sollte er doch irgendwie mehr Infos darüber haben?


Fähigkeitenliste
1. Stärken+Schwächen
Keine Statstärken/Schwächen, die sehen wir ja schon anhand der Werte.

2. Jutsus
Du schießt hier weit übers Ziel hinaus. 10 Jutsus sind am Start erlaubt (Akademietechniken und E+D Taijutsu verbrauchen keine Startslots.)

3. Nicht benötigte Unterpunkte bitte entfernen.

4. Was ist mit dem Hiden?
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 407

Re: Shitsumonsha Itansha [Tokubetsu Jounin] [Charakter überarbeitet - fertig 21.4.24]
Mi 3 Apr - 14:08:34
Wie sieht's hier aus?
Shitsumonsha Itansha
Shitsumonsha Itansha
Beiträge : 4

Re: Shitsumonsha Itansha [Tokubetsu Jounin] [Charakter überarbeitet - fertig 21.4.24]
So 21 Apr - 15:35:51
Charakter sollte fertig sein? Soweit glaube ich.

Bei der FL - ich glaube ich habe jetzt die Menge der Jutsus richtig? Wollte da erst einmal ein Feedback, bevor ich mich an den anderen Kram setze, wie Ausrüstung und den Buigugi als Hiden
Shintaro
Shintaro
Beiträge : 200

Re: Shitsumonsha Itansha [Tokubetsu Jounin] [Charakter überarbeitet - fertig 21.4.24]
So 21 Apr - 18:25:56
Charakterbogen
Passt  ^^

Fähigkeitenliste
Ich zähle hier noch immer viel zu viele Jutsus. Insgesamt hast du 17 Jutsus, die einen Startslot verbrauchen. 10 Sind erlaubt.
Die einzigen Jutsus, die keine Slots verbrauchen, sind Akademiejutsus sowie E+D-Rang Taijutsu.
Bitte korrigiere die Anzahl, bevor wir hier weitermachen.

Edit: Habe die Fuuton Jutsus übersehen, macht 21. Also 11 Jutsus müssen raus.
Shitsumonsha Itansha
Shitsumonsha Itansha
Beiträge : 4

Re: Shitsumonsha Itansha [Tokubetsu Jounin] [Charakter überarbeitet - fertig 21.4.24]
Gestern um 20:41:35
fertig mit überarbeiten - heute keine Energie für mehr Details :/
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten