Nach unten
Rikudou Sennin
Rikudou Sennin

Abwesenheitsthread
Rikudou Sennin
Fr 12 Jun - 22:30:00
Eine Abmeldung deinerseits erwarten wir von offizieller Seite nur in zwei Fällen:

• Du befindest dich in der Bewerbungsphase deines Charakters und kannst länger als 2 Wochen nicht auf Nachfragen oder Korrekturwünsche antworten
  • Du nimmst mit einem deiner Charaktere an einer Mission oder einem Plot der Hauptstory teil und kannst länger als 3 Tage nicht posten.

Bezüglich deiner normalen Plays und Missionen gehen wir davon aus, dass du dich selbstverantwortlich im Vorhinein mit deinen Playpartnern abstimmst, wie häufig du in nächster Zeit zu posten imstande bist, und ihnen im Zweifelsfall zumindest per PN oder discord Bescheid gibst, falls etwas dazwischen kommt.

Natürlich kannst du diesen Thread hier auch freiwillig als deine primäre Anzeige spontaner und längerer Abwesenheiten nehmen.

Aktuelle Staff-Verfügbarkeit

Araki: 🟢
Rena: 🟡
Suzo: 🔴

Zuletzt von Rikudou Sennin am So 7 Mai - 15:25:16 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Kiryu Retsu
Kiryu Retsu

Re: Abwesenheitsthread
Sa 7 Jan - 21:43:55
Ich muss leider nochmal Abwesenheit melden, Ende des Jahres und Anfang dieses war ziemlich stressig auf der Arbeit weil ich in ein neues Team komme und da eingearbeitet werden muss, dazu kommen dann gesundheitliche Probleme. Hoffe das sich das innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen geklärt hat, ich sag aber dann nochmal bescheid :)
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena

So 5 März - 14:09:44
Arbeit ist bei mir auch gerade etwas... weird und gibt mir so einen kleinen Motivationsdämpfer, daher werde ich voraussichtlich die nächsten zwei Wochen länger mit Posting und BW-Kontrollen brauchen. (was letzte Woche jetzt schon etwas bemerkbar war)
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena

Fr 24 März - 12:37:11
Hallo ihr Lieben, wir wissen, es ist schon etwas Arbeit liegen geblieben, aber leider hat sich meine Situation auf Arbeit eher verschlechtert und die nächste Erkältung hab ich mir auch schon irgendwie eingefangen. Daher wird es wohl bis in den April hinein noch etwas holprig bleiben.

Sorry für die Umstände
Hikaru
Hikaru

Mi 31 Mai - 9:58:50
Mal so als Info - aber im Juni wirds etwas ruhiger, was meine Aktivität angeht.
Ich versuche natürlich zu Posten, wenn die Zeit es hergibt und gerade das Probeplay bekommt klare Priorität (da kommen also definitiv regelmäßige, zügige Posts). Grund dafür sind einfach die Prüfungen, die in zwei Wochen anstehen und die Dokomi Ende Juni, plus noch Arbeit. Da ich noch einiges Nacharbeiten muss, an den Cosplays noch ein paar Sachen ausstehen und die Zeit ja eh schon knapp ist, muss ich das Posten leider etwas hinten anstellen. Habt im Juni mit mir also bitte etwas Geduld xD
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten