Kankurou

Beiträge : 27
Statpunkte
Ninjutsu: 06/10
Genjutsu: 01/10
Taijutsu: 01/10
Stärke: 04/10
Geschwindigkeit: 04/10
Geschick: 06/10
Ausdauer: 04/10
Chakra: 160
![Kankurou [Suna Jounin] [FL] [Fertig!] Kan3rf10](https://i.servimg.com/u/f25/20/50/82/85/kan3rf10.png)
Stärken
Chakrakontrolle
Ist für einen Marionettenspieler das aller wichtigste denn nur so kann er seine Puppen scheinbar mit Leichtigkeit nutzen, sie effektiv und gezielt in Kämpfen einsetzen. Kankurou hat sehr viel Zeit darin investiert um so weit zu kommen wie er jetzt ist, doch trotzdem versucht er weiterhin durch Training seine Fähigkeiten immer weiter zu verfeinern.
Mechaniker
Er beschäftigt sich schon von klein auf mit den verschiedensten mechaniken und versteht sehr schnell wie solche Dinge funktionieren. Gerade dann wenn es um Marionetten geht ist er voll und ganz in seinem Element und scheut sich auch nicht anderen zu helfen wenn es darum geht diese zu reparieren oder zu verbessern.
Treue
Schließt man einmal Freundschaft mit Kankurou so kann man immer auf ihn zählen. Er bleibt denen die er ins Herz geschlossen hat für immer treu und gibt sein Bestes sie zu beschützen. Nichts würde ihn umstimmen können diese Treue auch nur eine Sekunde zu brechen.
Ehrgeiz
Wenn er sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hat so zieht er das auch durch. Komme was wolle, klar hat der Suna Nin auch schon oft genug Niederlagen einstecken müssen doch das hält ihn absolut nicht davon ab trotzdem weiter zu machen und sich immer wieder neue Ziele zu setzen.
Gelegenheiten erkennen und nutzen
Bietet es sich für ihn an seinen Gegner zu schwächen so nutzt er das auch, am aller liebsten mit einem seiner Gifte, diese bekommt man schnell und oft auch unbemerkt injiziert wenn man nicht auf passt. Da kann man sich dann darauf gefasst machen ob man nun recht bald bewegungsunfähig am Boden liegt, das Bewusstsein verliert, tierische Schmerzen im ganzen Leib verspürt oder die Wahrnehmung sehr stark beeinträchtig wird. Sehr gerne stellt der Puppenspieler auch verschiedene Fallen um so irgendwie den Sieg sein eigen nennen zu können.
Schwächen
Taijutsu
Schafft man es ihn in einen Nahkampf zu verwickeln so zieht Kankurou auf jeden Fall den kürzeren. Er ist daran absolut grottenschlecht und vermeidet es vehement in solche eine Situation zu geraten da er auch nie wirklich in Taijutsu trainiert hat. Grundlagen sind zwar vorhanden aber eher schlecht als recht. Deswegen achtet er auch penibel darauf seine Marionetten als Schutz für sich selber zu nutzen. Denn nur so kann er einer Situation aus dem Weg gehen, er hat auch nie wirklich zeit damit verbracht im Nahkampf großartig besser zu werden da seine Konzentration auf andere Schwerpunkte in seinem Kampfstil liegen.
Überstürztes Handeln
Keine gute Eigenschaft unüberlegt vor raus zu stürmen. Wenn man genau weiß wie man ihn triggert, um dann einfach so mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, hat man einen großen Vorteil ihm gegenüber. Besonders dann wenn es um Leute geht die ihm nahe stehen, denn er möchte diese beschützen und riskiert gern sein Leben für seine lieben. Da denkt er auch nicht darüber nach das es gut sein kann das er vielleicht eines Tages vielleicht sogar sein Leben lassen wird wenn er sein Temperament nicht bald in den Griff bekommt.
Sturheit
Kankurou ist stur, sehr stur.. Nein, verdammt stur! Wenn er etwas nicht einsehen will oder es keinen Sinn für ihn gibt dann stellt er sich gegen fast jeden. Bei Gaara und seiner Schwester Temari ist es noch was anderes, da ihm deren Meinung sehr wichtig ist. Doch wenn irgendein Außenstehender zum Beispiel meint ihm etwas sagen zu wollen dann ist er auch gerne einfach nur aus Prinzip dagegen. Völlig egal ob es Sinn macht oder nicht. Was nicht unbedingt bei allen sehr gut ankommt und er sich dann auch gerne bei dem einen oder anderen sehr unbeliebt macht. So im Alltag einfach mal Dinge hin zu nehmen fällt ihm schwer da muss man schon wissen wie man ihm "Honig ums Maul schmiert" um Kankurou dann doch wieder um zu stimmen und seine Meinung zu ändern.
Kritik
Egal ob konstruktiv oder einfach nur herablassend gemeint. Auf beides reagiert er sehr abwertend. Kankurou sieht es eher als einen Angriff oder eine direkte Beleidung gegen ihn selber. Auch wenn man es eventuell gut meint muss man schon gucken wie man es schön verpackt. Weil sonst kann es gut sein das er aus der Haut fährt und dich zu einem Kampf heraus fordert um dir zu zeigen wie unrecht du hast und wie schwer du dich in ihm täuscht.
Niederlagen
Sie ziehen ihn wirklich runter was sicher jeder nachvollziehen kann. Er ist dann ein oder sogar zwei Tage lang ein wenig angeschlagen aber zeigt es nach außen hin eher weniger. Kankurou ist dann etwas gereizter oder verbringt einen Abend damit seinen Frust darüber mit viel Sake herunter zu spülen. Wie dem auch sein, tischt man ihm seine Niederlage auch noch auf wird es sehr ungemütlich. Er kann damit einfach nicht umgehen da er von sich schon sehr überzeugt ist.
Chakra-Naturen
Fuuton - Wind Release
Das Wind Element ist zwar sein Hauptelement das er zwar geringfügig beherrscht doch Kankurou hat nie seine Konzentration darauf gelegt es zu verbessern. Jutsus kann er damit absolut nicht ausführen da der Suna Nin nie darauf trainiert hat und auch nicht vor hat jemals damit zu kämpfen, seine volle Konzentration liegt bei der Kampfkunst mit den Marionetten.
Außerdem gehören noch zu seinen Elementen:
Suiton - Water Release
Doton - Earth Release
Raiton - Lightning Release
..die sind auch noch vorhanden, er aber auch diese nicht im geringsten beherrscht und auch keineswegs darauf trainiert.
Besonderheiten
Marionettenspieler
Kankurou kämpft ausschließlich mit Marionetten.
Seine Kampftechniken basieren alle auf dem Kugutsu no Jutsu. Einem Jutsu das es einem ermöglich mit Chakrafäden Marionetten aus der Ferne zu steuern und diese für sich kämpfen zu lassen.
Mit diesem Jutsu ist es auch möglich andere Shinobi zu steuern. Es werden Fäden aus Chakra genutzt die aus den Fingern des Anwenders kommen die dann die Marionetten somit steuern, da diese dann verbunden sind. So ist es ihm möglich Marionetten effektiv im Kampf ein zu setzen, jede hat ihre eigenen Besonderheiten, sowie versteckte Mechaniken und Waffen die so genutzt werden können.
Die Besonderheit ist daran das der Shinobi nicht selber kämpft sondern seine Marionetten nutzt und so auch in sicherer Entfernung angreifen und agieren kann. Er muss dafür auch keine besonderen Jutsus beherrschen wenn die Marionetten zum Beispiel mit Mechaniken ausgestattet sind die es erlauben Gift, Feuer oder Rauch ein setzen zu können. So gibt es bei den Marionetten unendlich viele Variationen, Formen und Einsatzgebiete und jede einzelne von ihnen ist somit ein Unikat.
Gifte
Er ist auch geübt im Mischen von verschiedenen Giften, besitzt einige Gegengifte, hat aber selbstverständlich nicht für jedes Gift das existiert ein Allheilmittel. Da einige Shinobi ihre ganz eigenen mischen und einsetzen und man nie genau sagen kann was genau dann darin enthalten ist. Doch gegen seine eigenen hat er natürlich Gegengifte falls es doch einmal zu einem Unfall kommt oder jemand anderes versehentlich von einer seiner Waffen getroffen wird.
Kankurou hat über die Jahre einige eigene Gemische hergestellt die er auch aktiv im Kampf nutzt. Je nachdem was er seinem Gegner antun will so kann er auf verschiedene Dinge zurück greifen. Jemanden bewegungsunfähig machen was gut ist um jemanden dann transportieren zu können ohne Gegenwehr zu erwarten. Je nach Menge und abhängig von der Person die es ab bekommen hat kann dieser Zustand variieren.
Den anderen so vergiften sodass er sterben würde das kann er zwar auch macht er aber für gewöhnlich nicht, doch auch so etwas befindet sich in seiner Sammlung.
Ein Gift das einen in Ohnmacht fallen lässt das nutzt er sogar sehr oft, doch es dauert schon einen Moment bis es wirklich wirkt, alles fängt mit einem leichten Kribbeln im ganzen Körper an und ab dem Moment wo man merkt das etwas nicht stimmt ist es schon zu spät und man verliert allmählich die Kontrolle über seinen Körper und das Bewusstsein.
So hat er auch Gifte die deine Orientierung einschränken, ziemlich fies wenn man nicht mehr wirklich sehen oder hören kann. Oder wenn man eine gestörte Wahrnehmung hat und Dinge sieht die eigentlich nicht da sind, Sachen die das Kämpfen beinahe unmöglich machen.
Man sollte im groben und ganzen einfach aufpassen den Waffen aus zu weichen die mit Gift bespickt wurden.
Ausrüstung
![Kankurou [Suna Jounin] [FL] [Fertig!] 92766510](https://i.servimg.com/u/f25/20/50/82/85/92766510.jpg)
Karasu - Krähe
Diese Marionette wird von Kankurou immer zusammen mit Kuroari genutzt. Bei dieser hier können alle Gliedmaßen entfernt werden und sind eine eigene Waffe an sich, da sich an ihren Enden lange Klingen befinden. Meistens werden diese mit Gift getränkt was sie umso gefährlicher für den Gegner macht. Aus dem Rumpf können scharfe sichelartige Klingen ausgefahren werden um den Gegner zu verletzen, sich also von dieser Marionette fangen zu lassen kann so sehr böse enden. Aus seinem Mund kann Karasu mit einer Mechanik GIftgas aus stoßen und einen kleinen Bereich in einen giften Nebel einhüllen. Zudem kann diese Puppe auch Giftgasbomben und Kunais aus seinem Mund schießen bei Bedarf. Karasu hat die Aufgabe Gegner ab zu lenken oder durch gezielte Angriffe in die Nähe von Kuroari zu lenken um diese dann in seinem Inneren zu fangen.
![Kankurou [Suna Jounin] [FL] [Fertig!] 15195410](https://i.servimg.com/u/f25/20/50/82/85/15195410.jpg)
Kuroari - Schwarze Ameise
Die zweite Puppe in der Sammlung, hauptsächlich ist diese Marionette eine Falle kann aber auch sehr wohl im Kampf genutzt werden. Der Bauch ist hohl und kann durch einen Mechanismus geöffnet werden und wieder fest verschlossen um Gegner darin gefangen zu nehmen. Entweder um diesen einfach nur fest zu halten oder mit den Gliedmaßen von Karasu, die genau in kleine Öffnungen von Kuroari passen, schwer zu verletzen. An den Armen von Kuroari befinden sich viele kleine dreieckige Klingen, so kann eine Umarmung von dieser Puppe sehr schmerzhaft werden. Zudem kann auch auch sie Kunai schießen und Giftgas ausstoßen bei Bedarf.
Zusammen genutzt hat Kankurou diese Marionetten immer zwischen sich und dem Gegner um sich selbst vor direkt Angriffen zu schützen.
![Kankurou [Suna Jounin] [FL] [Fertig!] 66184610](https://i.servimg.com/u/f25/20/50/82/85/66184610.jpg)
Sanshouuo - Salamander
Die dritte Marionette im Bunde, sie ähnelt einem Salamander und hat ein großes Schild auf den Rücken das hoch geklappt werden kann. Nach oben ausgerichtet kann man es wunderbar als Schild vor vielen Attacken nutzen. In dem Maul ist eine Mechanik verbaut, somit ist Sanshouuo in der Lage Feuer zu spucken. Sein Innenraum ist hohl und nutzbar für bis zu zwei Personen um eventuell Schutz darin zu suchen oder andere gefangen zu nehmen sobald das Metallschild wieder auf den Rücken geklappt wird.
Alle Marionetten die Kankurou besitzt wurden von Sasori gebaut.
Ninjutsu
- Akademie Jutsu:
Bunshin no Jutsu • Clone Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Eine Technik, die als Grundlage an jeder Akademie gelehrt wird. Sie erschafft einen körperlosen Doppelgänger von sich selbst, der dem Erschaffer bis aufs Detail gleicht und z.B. für Ablenkungsmanöver genutzt werden kann. Bei jeglicher Berührung verschwindet der Bunshin allerdings sofort.
Henge no Jutsu • Transformation Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Henge no Jutsu ist die Kunst seine Erscheinung zu ändern. Bei diesem Ninjutsu schließt der Anwender zunächst Fingerzeichen, um beim Beenden dieser eine beliebige Gestalt anzunehmen. Diese Kunst gehört zu den Akademiestandard-Jutsus und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.
Kakuremino no Jutsu • Magic Cloak of Invisibility Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Bei diesem Ninjutsu benutzt der Anwender z. B. einen Umhang, der es ihm möglich macht, sich an einer Wand zu tarnen. Diese Technik ist ein Akademiestandard-Jutsu und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.
Kawarimi no Jutsu • Change of Body Stance Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Bei dieser Ninjutsu Kunst tauscht sich der Anwender mit einem beliebigen Objekt – wie z. B. einen Stein – aus, um Schaden zu entgehen. Dieses Jutsu kann im Kampf maximal zweimal angewendet werden.
Nawanuke no Jutsu • Escaping Skill (Akademie-Technik)
Rang: E
Diese einfache Ninjutsu erlaubt es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, falls er gefangen sein sollte.
- Jutsus:
Kugutsu no Jutsu • Art of the puppet (Hauptjutsu)
Rang: C
Kankurous Hauptjutsu auf dem sein gesamter Kampfstil aufbaut. Er kann damit aus der Ferne Marionetten steuern indem er Chakra Fäden formt die aus seinen Fingern kommen. So ist er mit den Marionetten verbunden und kann sie so steuern, sie kämpfen lassen, Bewegungen und Attacken ausführen.
Doku Kiri Jigoku: Baribari Hyaku Renpatsu • Hell of the Poison Mist: 100 Pinpricks
Rang:
Hierfür benötigt Kankurou Karasu und Kuroari, er lässt sie zusammen den Gegner umkreisen. Es werden Giftnebelbomben von ihnen geworfen um die Sicht ein zu schränken, dann schießen beide Marionetten mit einer großen Anzahl von Nadeln denen man nur schwer ausweichen kann.
Kurohigi Kiki Ippatsu • Black secret game of puppet shooting
Rang: B
Es werden dafür wieder die Marionetten Karasu und Kuroari zusammen benutzt, der Bauch von Kuroari wird geöffnet und der Gegner darin eingesperrt. Danach werden die Körperteile von Karasu entfernt und so Klingen freigelegt die dann in den Kröper von Kuroari gesteckt werden und die gefangene Person im inneren durchbohren.
Kurohigi: Sandai Higeki • Black Secret Technique: Three Great Tragedies
Rang:
Hierbei wird der Gegener von Sanshouuo in die Luft geschleudert, Karasu und Kuroari greifen den Gegner dann mehrmals in der Luft an um ihn ab zu lenken. Befindet sich dieser wieder auf Augenhöhe von Sanshouuo feuert dieser einen Feuerstrahl ab.
Kurohigi Sanshouuo • Salamander's Black Secret Technique
Rang: B
Die Marionette Sanshouuo wird dabei unter der Erde versteckt, sobald der Gegner sich über ihr befindet wird er gefangen und vom Panzerschild fest gehalten.
Kankurou

Beiträge : 27
Re: Kankurou [Suna Jounin] [FL] [Fertig!]
Mo 9 Okt - 19:46:21
Soo ich gebe das jetzt mal zum auseinander pflücken frei..
Bei manchen Jutsus habe ich keine Klassifizierung gefunden und würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand beim einschätzen hilft. :3
Also erstmal FERTIG!
Bei manchen Jutsus habe ich keine Klassifizierung gefunden und würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand beim einschätzen hilft. :3
Also erstmal FERTIG!
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