Nach unten
Naruto
Naruto
Beiträge : 14

Uzumaki Naruto [Konoha Genin] [FL]
So 24 Sep - 13:54:55
skills &jutsusUzumaki Naruto

Statpunkte

Ninjutsu: 6/10
Genjutsu: 1/10
Taijutsu: 3/10

Stärke: 3/10
Geschwindigkeit: 4/10
Geschick: 3/10
Ausdauer: 6/10

Chakra: 320 (B-Rang: 120 + 6-Ausdauer: 160 + Jinchuuriki-Bonus: 40 + Uzumaki-Bonus: ??)

Stärken & Schwächen

„Für mich kommt aufgeben nicht in Frage! Ich lasse niemanden im Stich und egal wie aussichtlos die Lage scheint, ich finde einen Weg. Immerhin bin ich ein Genie! Okay, Kakashi-Sensei beschreibt das etwas anders. Er meinte ich habe eine unkon .. ven… eine besondere Art zu denken! Ich denke mal das ist ein Lob und er meint dass ich das Beste aus dem mache was ich habe und meine Gegner mit noch so ungewöhnlichen Tricks überraschen kann, egal wie einfach die Techniken dahinter am Ende sind!“

„Auch wenn er es nicht einsehen möchte, hat er genügend Schwächen. Er muss unbedingt in Not geratene beschützen. Das müssen nicht einmal Freunde sein. Wenn jemand in Gefahr ist, stürzt er sich ungestüm in den Kampf. Nein, das tut er auch wenn niemand in Gefahr ist. Wer weiß wie oft ihm sein Glück und meine Regenerationsfähigkeiten taktische Fehler ausgebügelt haben. Alles das kann ihm schnell nahe gehen. Dann wird er emotional oder sogar wütend, aber das kann mir nur recht sein.“

Kuchiyose

Gamakichi
Klassifizierung: C
Beschreibung:
Gamakichi ist ein orangener Frosch von Mount Myouboku, Gamatatsus älterer Bruder und der älteste Sohn Gamabuntas. Als er von Naruto das erste Mal beschworen wurde hatte er die Größe eines normalen Frosches. Mittlerweile ist Gamakichi aber etwa doppelt so hoch wie Naruto, und für einen Frosch entsprechend breit, was darauf schließen lässt das er eine ähnlich ungewöhnliche Wachstumsrate und zu erwartende Größe wie sein Vater hat.
Er ist von froher Natur und beherrscht die menschliche Sprache.
Durch seine Größe, Widerstandsfähigkeit und das Beherrschen des Suitons ist er mittlerweile ein wertvoller Verbündeter im Kampf geworden.

Jutsus:

Gamatatsu
Klassifizierung: C
Beschreibung:
Gamatatsu ist ein gelber Frosch von Mount Myouboku, Gamakichis jüngerer Bruder und der jüngste Sohn von Gamabunta. Da er mittlerweile doppelt so hoch wie Naruto ist, und froschmäßig entsprechend breit, und bei seinem ersten Treffen mit diesem normale Froschgröße hatte, ist davon auszugehen dass er einen ähnlich ungewöhnlichen Wachstum wie sein Bruder und sein Vater hat.
Er ist ähnlich wie sein Bruder von froher Natur, da er aber seine Sucht nach Süßem oft über alles andere stellt gilt er meist als ulkig und auch als unzuverlässig. Gamatatsu beherrscht die menschliche Sprache.
Trotzdem, sofern er nicht hungrig ist, machen ihn seine Größe, Widerstandsfähigkeit und das Beherrschen des Suitons zu einem wertvollen Verbündeten im Kampf.

Jutsus:

Gamabunta
Klassifizierung: A
Beschreibung:
Gamabunta ist ein rostroter Frosch von Mount Myouboku, der einen Mantel trägt und fast immer eine Pfeife im Mund hat. Außerdem trägt er einen Tantō, der aufgrund seiner eigenen Größe einfach gigantisch ist. Er ist der Vater von Gamakichi und Gamatatsu und kann es größenmäßig sogar mit einem Bijuu aufnehmen.
Auch wenn er meist gleichgültig erscheint, ist er gegenüber denen die ihm etwas bedeuten sehr beschützend. Neben seiner Familie betrifft das vor allem Jiraiya und Naruto. Er beherrscht wie fast alle aus seiner Familie die menschliche Sprache.
Durch seine gewaltige Größe und dadurch resultierende Widerstandsfähigkeit, sowie durch das Beherrschen weiterer Jutsus gilt er als einer der gefährlichsten Kreaturen die man mittels Kuchiyose beschwören kann.

Jutsus:

Bijū


Uzumaki Naruto [Konoha Genin] [FL] Kurama17te1p

Kyuubi, Kyuubi no Youko, Neunschwänziger, Fuchsgeist, Fuchsdämon, Monster


Er hat viele Bezeichnungen unter denen er bekannt ist, den einzigen den kaum einer kennt ist sein wahrer Name, Kurama, den ihm sein Erschaffer der Rikudou Sennin gegeben hat. Dadurch das er in einigen Kriegen als verheerende Waffe eingesetzt wurde und auch das so mächtige Dorf Konohagakure vor langer Zeit fast zerstört hätte ist er vor allem als Monster bekannt das von jedem gefürchtet wird. Eine Furcht die so tiefgreifend ist, dass sie sogar auf den unschuldigen Jinchuuriki umgeschlagen ist, wenngleich er sein bestes tat und noch immer tut um das wett zu machen. Die Angst vor dem Kyuubi kommt nicht von ungefähr denn wenngleich er und seine Geschwister, die anderen Bijuus, unterschiedlicher Auffassung sind gilt er als der mit Abstand mächtigste Vertreter der besagten Bijuus. Sein unsagbarer Groll und Hass gegen die Menschheit verschärft diese Situation. Das er selbst von den Menschen nur als Massenvernichtungswaffe missbraucht wurde und seinen Geschwistern das gleiche Schicksal zu Teil wurde prägte ihn ungemein.

Er ist ein Kitsune mit orange-rotem Fell, wobei lediglich seine Augenpartie bis hin zu seinen Ohrspitzen schwarz gefärbt sind, ebenso wie seine Schnurrhaare. Rote Augen unterstreichen seinen fast immer grimmigen Blick.

Während seine Geschwister durch spezielle Eigenschaften und Fähigkeiten in entsprechenden Kreisen berühmt sind ist der Kyuubi in erster Linie für seine gigantische Menge an vorhandenem Chakra und der damit einhergehenden Zerstörungsmacht und -wut bekannt. Es braucht schon besondere Umstände und vor allem einen besonderen Menschen damit die Menschheit erfahren kann dass er diese unvorstellbare Menge an Chakra und Macht teilen kann. Wenn er will.

Der Fuchs und der Fuchsjunge


Naruto hat kaum Kontrolle über die Verbindung mit dem Kyuubi.
Kontrollwert: 2/5 → 1w300
Höchste Form: C („Cloak“)
Mögliche Schweife: 4/9
Alles darüber ist nur verfügbar wenn der Kyuubi „Außer Kontrolle“ geraten ist.

Auswirkungen der Formen:


Form D
Der Unscheinbare
  • Verbesserte Heilungsfähigkeit: Wunden verschließen sich innerhalb eines Tages fast vollständig.


Form C
Das orange, brennende Blubbern
  • Sofortheilung: Selbst große Wunden oder abgetrennte Gliedmaßen können schnell regeneriert werden, sogar innerhalb eines Kampfes.

„Außer Kontrolle“:

Statusverbesserungen:
  1. Schweif: +2 Geschick
  2. Schweif: +50 Chakra
  3. Schweif: +2 Geschwindigkeit
  4. Schweif: +50 Chakra

„Außer Kontrolle“:

Bijuu-Jutsus


Form C:

„Außer Kontrolle“:

Kyuubis Jutsus


Form C:

Kontrollwert 5:

Besonderheiten

Naruto verfügt über eine außergewöhnlich hohe Menge Chakra. Das liegt zum einem an dem Uzumaki-Blut das in ihm fließt und zum anderen am Kyuubi, der wiederum nicht so heimlich in ihm schlummert.

Ausrüstung

Er trägt am rechten Oberschenkel einen Holster mit einigen Kunais.
Ein weiteres Kunai ist in seinem rechten Ärmel versteckt und lässt sich jederzeit mit einer Handbewegung herausziehen und wieder verstecken.
An seiner Hüfte trägt er links hinten eine Waffentasche in der er einige Shurikens verstaut hat.

Ninjutsus

Akademie-Jutsu:

Ranglos:

E-Rang:

D-Rang:

B-Rang:

A-Rang:

Taijutsu

C-Rang:
"Dattebayo!"
Naruto
Naruto
Beiträge : 14

Re: Uzumaki Naruto [Konoha Genin] [FL]
Heute um 3:00:29
So, ich wäre dann mal soweit.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten