Nach unten
Rikudou Sennin
Rikudou Sennin
Beiträge : 396

Grüße und News
Rikudou Sennin
Di 26 Jul - 12:42:14
Gibt es etwas Neues zu berichten aus euren Foren, wie z.B. ein großes Event, dann könnt ihr an dieser Stelle Werbung in eigener Sache machen. Auch Grüße und kurze Lebenszeichen sind hier jederzeit gern gesehen.


Zuletzt von Rikudou Sennin am Do 15 Dez - 21:36:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rhaegar Targaryen
Anonymous
Happy 1st Birthday
So 14 Aug - 14:02:11

Happy first Birthday
Es ist soweit! Mit Stolz können wir sagen das unser Baby heute 1 Jahr alt geworden ist. Ohne unsere tolle Community an bunten, kreativen Menschen und ihren Charakteren, hätten wir das niemals erreichen können. Wir haben euch wahnsinnig gerne und hoffen auf viele weitere Jahre, voller spannender Geschichten, Dramen und Intrigen!
Mit unseren Partnern wollen wir natürlich auch feiern, denn auch ihr wart in diesem Jahr an unserer Seite - hoffentlich bleibt ihr uns lange erhalten =)
Zur Feier des Tages haben wir hier das Beste aus einem Jahr, nominiert und gewählt von unserer Forencommunity <3


- Best WANTED ad -

unbenannt-1uvco4.png
Wanted by Petyr Baelish

Kleinfinger – der Freund eines Jeden; das ist der Ruf, den sich Petyr Baelish in der Hauptstadt aufgebaut hat. Mehr als das scheint er ein außerordentliches Talent für Finanzen und Geschäfte zu haben, sodass er sich das Monopol der Bordelle in der Hauptstadt sicherte. Jedes noch so kleine, aber insbesondere das eine große und zentrale Bordell gehören ihm – und spülen außerordentlich viel Geld in die Kasse des Mannes und dank entsprechender Steuern auch in die Kasse der Krone. Doch für Kleinfinger sind Bordelle viel mehr als das: Befriedigte Männer redeten viel – wer war dahingehend also eine bessere Informantin als eine Hure? Diskretion spielt für Baelish eine große Rolle, wenngleich er viele Geheimnisse hat, die das ein oder andere Haus womöglich gar stürzen könnten.


- Best female -
Cersei Baratheon

71rrc2k5d.gifBei Cersei handelt es sich um eine verbitterte Frau, ein verletztes Mädchen und eine traurige Lady in Einem. Es ist ihr nie gelungen, den viel zu frühen Verlust ihrer Mutter zu verarbeiten, noch heute gibt sie ihrem Bruder die Schuld an deren Tod. Ihren starken Wunsch nach elterlicher Liebe konnte ihr Vater nach Joannas Ableben nicht stillen, weshalb ein verletztes, rebellierendes Mädchen zurückblieb, das noch heute ein Teil von ihr ist. Die Verbitterung stieg mit ihrer von Hass regierten Ehe und der Erfahrung, als Frau nur für die Zufriedenheit der Männer und als Gebärgefäß zu dienen. In ihrem Leben liebt sie nichts außer ihren Bruder Jaime, ihren Kindern, dem Wein und den gelegentlichen Schikanen, die ihr kleinwüchsiger Bruder und hin und wieder andere Artgenossen wegstecken müssen – denn ist sie zu stolz, um zuzugeben, dass auch sie nur ein Mensch ist, der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt.


- Best male -
Roose Bolton

roose-bolton-game-of-c2fnh.gifNach außen hin scheint Lord Bolton ein ruhiger, äußerst kühler Mensch zu sein, welcher nur selten seine Stimme erhebt und seine Worte stets weise wählt. Dennoch ist seine Stimme so befehlsgebend wie auch tief - er weiß stets was er will und drückt dies dementsprechend aus. Doch hinter dieser Maskerade - welche die allermeisten zwar aufgrund seines ihm vorauseilenden Rufes als solche identifizieren, aber nur sehr schwierig durchschauen können - steckt ein äußerst berechnender, gewissenloser und bisweilen auch intriganter Mann. Dabei scheint es wohl nur eine Hand voll Menschen zu geben, die jemals irgendeine Art von Gefühlen von ihm wahrgenommen haben - ganz gleich ob positiver oder negativer Natur.


- Best scenes -

Rebel for a cause?

Laena wird von ihrem Vater zurück nach King's Landing geschickt, dort soll sie eine Aussage zu dem Rebellenangriff machen. Natürlich darf sie unmöglich alleine zurück, da der Weg viel zu gefährlich für eine junge Lady ist. Der jungen Frau wird der Heckenritter Daemon an die Hand gegeben, ein Zustand der Laena ganz und gar nicht gefällt. Mit der Zeit kommen sich die Beiden allerdings näher, entwickelt sich da etwa eine Liebe bei den sonst so Freiheitsliebenden?

The Rains Of Castamere

Cersei Baratheon verteilt ein paar "gut gemeinte Ratschläge" an ihre künftige Schwägerin Margaery Tyrell, indem sie das Schicksal des Hauses Regn zur Sprache bringt. Dabei hat sie hinterrücks bereits Schritte eingeleitet, um die bevorstehende Hochzeit zwischen der Tyrell und ihrem Bruder Jaime zu verhindern.

Standing alone in a crowded room

Die junge Lady Poole lernt zum ersten Mal ihren Verlobten kennen - doch auf eine andere Art und Weise als erwartet, denn die Begegnung endet für Lord Royce im hauseigenen Gartenteich zwischen Seerosen und Fröschen.


- Best quote -

Vater, ihr habt ein Talent dafür..." Anderen den Tag zu versauen "... ohne Vorwarnung aufzutauchen.

— Ramsay Snow
father's mostly (not so) proud
















Tippgeber
Anonymous
Re: Grüße und News
Mo 15 Aug - 20:54:35
Hi!

Ein kleiner Hinweis: Euer Support ist für Gäste gesperrt. ;)

LG
Tippgeber
Anonymous
Re: Grüße und News
Mo 15 Aug - 20:58:32
Sry für den Doppelpost, aber es ist auch keine Mitglieder- oder sonst irgendeine Liste (für Gäste) zu finden.
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 393

Re: Grüße und News
Mo 15 Aug - 21:24:10
Vielen Dank, hilfreicher Unbekannter \o/
Leviathan
Anonymous
Shima no Koji goes Discord!
Mi 2 Nov - 21:00:47
Hunting
Anonymous
Das Hunting hat aufgeräumt!
Fr 25 Nov - 22:51:02
[align=center]wantedmefik.png[/align]

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen eines Gesuche-Events haben wir kürzlich unsere Gesuche-Area komplett aufgeräumt.
Unsere User*innen haben anschließend wieder eine Menge neuer magischer Gesuche aus dem Hut gezaubert und die Area wieder reichlich befüllt.
Neugierig geworden? Dann schaut doch gern mal rein!

Liebe Grüße
Julia aus dem H4W
Aeda
Anonymous
Aeda no Sekai wünscht frohe Weihnachten!
Do 22 Dez - 18:30:58
Grüße und News M8g6-3s-ab3a

Liebes Partnerforum!

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende.
Wir hoffen, dass ihr ein weiteres Forenjahr gut verbracht habt und noch viele weitere folgen werden.
Für die Partnerschaft möchten wir uns bedanken und euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Verbringt eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden, genießt gutes Essen und probiert viele tolle Geschenke aus!

In diesem Sinne wünschen wir auch schon mal einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Forenjahr.

Euer Parterforum www.aeda-no-sekai.forumieren.com/forum

Alles Liebe
Alexis & Claudius
ShimaNoKoji
Anonymous
Winter in Hokkaido - Merry Christmas!
Fr 23 Dez - 8:49:58
Wir wünschen euch von ganzen Herzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Ein gutes Rutsch ins neue Jahr! ♥.♥
Liebe Grüße,
das SnK-Team

Stegeda
Anonymous
Re: Grüße und News
Sa 24 Dez - 15:15:22
merrychristmaspartner75cs0.jpg
Frohe Feiertage wünscht euch das Butterflies! <3
Revans Faust
Anonymous
Frohe Feiertage
Sa 24 Dez - 17:39:30
Grüße und News Froheweihnachten

Frohe Feiertage (im Retrostil) und einen guten Rutsch wünscht euch das Star Wars Rollenspielforum Revans Faust.

Hunting
Anonymous
frohe Weihnachten!
So 25 Dez - 11:46:16
[align=center]2022weihnachtenp3jeu.jpg[/align]



Dalion
Anonymous
Frohes Neues Zusammen
Mi 4 Jan - 14:35:28
Nile
Anonymous
Das Digimon Realms wünscht ein angenehmes Jahr
Mo 9 Jan - 13:15:38
DANCINGSWORDS
Anonymous
DANCINGSWORDS
Di 10 Jan - 22:13:38
Bibliothekar
Anonymous
First Anniversay RPG Biblio
Mi 1 Feb - 19:54:02


Grüße und News R2fVYzg

Nile
Anonymous
Das Digimon Realms bringt Euch etwas Liebe vorbei
Di 14 Feb - 11:41:54
Hyungnim
Anonymous
Rosige Grüße aus dem Hangang
Di 14 Feb - 21:11:00
andererwinkel.png
🌹🌹🌹🌹
Zur Feier dieses Tages bewerfen wir euer Gästebuch einfach nur mit etlichen Rosenblättern und schmücken es mit Herzchen.
Don't mind us.
- euer Hangang
💕💕💕💕
https://hangang.forumieren.de/
tumblr_pnsozlE3RI1xh5qweo2_400.giftumblr_pnsozlE3RI1xh5qweo4_400.giftumblr_pnsozlE3RI1xh5qweo1_400.gif
Funkenflug
Anonymous
Ostergrüße aus dem Enter the Elements
Sa 8 Apr - 15:05:33
Stegeda
Anonymous
Re: Grüße und News
Mi 26 Apr - 18:28:56
KKy6hmo.png
Nile
Anonymous
5. Jubiläum des Digimon Realms!
Fr 28 Apr - 22:11:37
https://digimon-realms.forumieren.de/
image190.png
Digimon Realms
5. Jubiläum


Unser Forum feiert seinen 5. Geburtstag und bringt mit diesem einige Neuigkeiten mit sich! Vieles war geplant für das Jubiläum, doch wegen einiger privaten Hürden vom Team, konnten wir leider nicht alles geplante umsetzen. Dafür bemühen wir uns, alle geplanten Neuerungen nach und nach einzuführen, Schritt für Schritt und gut ausgearbeitet. Uns war es nun wichtiger, weniger Punkte gescheit umzusetzen, als alle geplanten und da sehr unvollständig. Freut Euch also gerne mit uns, über alle folgenden Neugerungen!

Doch die wohl größte und von uns bereits vorab angekündigte Neuerung wurde erfolgreich eingeführt - das DR verfügt nun über ein (freiwilliges) Punkte- und Shopsystem! Ja, freiwillig. Leute, die mit soetwas nichts anfangen können, müssen sich nicht damit abgeben und können ihr Play so fortführen, wie gehabt. Jene, die sich damit auseinandersetzen, dürfen sich über viele mögliche Items und Vorteile freuen.
Sei es zusätzliche Funktionen, wie beschleunigte Heilungen, erweiterte Chip-Funktionen oder ganz neue Chips und Aufladungen für jene Chips, welche die verschiedensten Möglichkeiten bringen. Wie sich zu tarnen, zu fliegen, Dinge zu lagern usw. Mit Inplayposts, Erfolgen, Errungenschaften - die Profile mit süßen Pokalen schmücken - und Events können Punkte gesammelt werden, um Items zu kaufen. Wir hoffen sehr, mit der Neuerung unseren Usern noch mehr Möglichkeiten bieten zu können und freuen uns, mit jenen den Shop weiter auszubauen und zu verbessern.

Wir danken all unseren Partnern, für ihre bisherige Treue - egal, ob neu dazu gekommen oder schon seit langer Zeit. Ohne Euch würden wir wohl nicht so lange bestehen. Wünschen wir Euch auch das Glück, auch noch viele Jubiläen zu feiern - viel Spaß, Zeit und Nerven. ♡


Mit liebsten Grüßen,
Das Team des Digimon Realms

image195.png



Atlantis
Anonymous
Re: Grüße und News
Di 17 Okt - 19:40:57
Grüße und News JFVLz9S

Hallo liebe Partner.
Da wir etwas zu feiern haben möchten wir euch gerne an den freudigen Neuigkeiten teilhaben lassen.
Heute haben wir die 20 angenommenen Charaktere geknackt!
Gerne möchten wir euch in die Feier mit einbinden, weswegen wir eine kleine Collage mit allen vorhandenen Charakteren gemacht haben.

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft und dass alles wächst und gedeiht!

Das Team von A new life in Atlantis
Whatever it Takes
Anonymous
Happy Birthday!
So 22 Okt - 13:49:01
birthday0gi1v.png
Stegeda
Anonymous
Re: Grüße und News
Sa 23 Dez - 15:37:54
Liebes Nashiro,
Euch und euren Usern sowie all euren Liebsten wünschen wir eine frohe Weihnacht, eine besinnliche Zeit voller Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtliche Grüße,
das Team vom A HUNDRED BUTTERFLIES

jiJTdan.png
Role Play Galaxy
Anonymous
Weihnachtliche galaktische Grüße
So 24 Dez - 12:00:59


Weihnachtliche galaktische Grüße aus unserer RPG-Welt!
Privatrollenspiele | aktive Schreiber | seit 2014 | Steckbriefe zum Schreibpartner finden | keine Einschränkungen

Grüße und News A_381_95fb399e
roleplaygalaxy.xobor
Hunting
Anonymous
frohe Weihnachten!
So 24 Dez - 12:55:08
Liebes Partnerforum,
wir wünschen euch eine tolle, friedliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

weihnachtsgru-2023.png
Final Fantasy 16
Anonymous
Anfrage
Fr 5 Jan - 21:18:44
Bewerbung


Hallo liebes Forum

Grüße und News 3a134dc0eb69cefc9f1706249409c183230c13de
Beim durchstöbern der Forenwelt, ist uns euer Forum aufgefallen und da wir noch ziemlich neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Nachbarn für unsere Forum .
Daher möchten wir bei euch gerne für eine Partnerschaft anfragen und hoffen auf eine postive Antwort und vor allem, auf eine Chance von euch

Kurze Fakten über uns:

#Games RPG
#Spielort Final Fantasy 16
# FSK 16

Ihr möchtest uns eine Antwort hinterlassen ?
Dann klickt einfach auf den Link Antwort
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten