Nach unten
Rikudou Sennin
Rikudou Sennin
Beiträge : 398

Die Organisation
Rikudou Sennin
Fr 22 Jul - 10:43:16

Geschichte und Playeinordnung


Leider sind noch nicht viele Informationen über diese namenlose Organisation bekannt. In den letzten Wochen und Monaten häuften sich aber Gerüchte über eine neue Fraktion, die sich neben der Akatsuki und Otogakure gebildet hat, um Vorteile aus der angespannten Situation zwischen den konkurrierenden Reichen zu ziehen. Was die einzelnen Mitglieder miteinander verbindet, ist noch unklar; Nachforschungen haben bis dato nur ergeben, dass sie in den verschiedenen Gebieten meist einzeln und unabhängig voneinander agieren, und ihr Gesicht mit einer Maske verbergen.

Da sie eine Gefahr darstellt, die potentiell alle Reiche betrifft, wurde nachfolgend ein Dosier angelegt, um alle Details an einem Ort zu sammeln.


Einordnung im Play

Es handelt sich hierbei um eine frei erfundene Organisation, die der Spielleitung ein paar kreative Möglichkeiten schafft, alle Shinobi mit bedeutsamen Aufträgen und Inhalten zu versorgen. Sämtliche Mitglieder sind bisweilen reine NPCs, die nicht zwangsweise den Richtlinien für Spielercharaktere folgen müssen.

Missionen, die mit dieser Organisation zu tun haben könnten, sind mit "Main" gekennzeichnet.





Mitglieder


Über die Mitglieder der Organisation ist noch nicht allzu viel bekannt, da sie erst in den letzten Monaten aktiv in Erscheinung getreten sind. Herausgefunden wurde bereits, dass anscheinend jedes Mitglied eines der fünf großen Reiche als Haupteinsatzgebiet hat.

Alle Informationen, die bereits durch Missionen oder Aufklärung bekannt geworden ist, wurde hier zusammen getragen und wird stetig aktualisiert.



Unbekannter Shinobi




Noch ist unklar, ob die Organisation jemanden in Hi no Kuni eingesetzt hat. Sollte es der Fall sein, hat sich der Shinobi noch nicht offenbart, weshalb keine Information über ihn existieren.


Fähigkeiten und Besonderheiten

unbekannt





Unbekannter Shinobi




Noch ist unklar, ob die Organisation jemanden in Kaze no Kuni eingesetzt hat. Sollte es der Fall sein, hat sich der Shinobi noch nicht offenbart, weshalb keine Information über ihn existieren.


Fähigkeiten und Besonderheiten

unbekannt





Unbekannter Shinobi




Es hält sich das Gerücht in Mizu no Kuni, eine Untergrundbewegung mit dem Namen "Blutnebel" (血霧 Chigiri) habe sich vor wenigen Monaten gegründet. Ihre Überzeugungen und Einstellungen richten sich nach den so genannten "alten Werten" aus. Wie der Name schon vermuten lässt, sehnen sie die Zeit zurück, in der Kirigakure noch in der Welt gefürchtet wurde. Der Anführer wurde noch nie gesehen, aber wird "Blutnebelschatten" bezeichnet. Bei dem Kennzeichen Chigiris handelt es sich um eine Abwandlung des Kirigakure-Symbols; in roter Farbe und mit zwei zusätzlichen Wellenlinien. Die Organisation Aud4nmzn


Fähigkeiten und Besonderheiten

unbekannt





Unbekannter Shinobi



Noch ist unklar, ob die Organisation jemanden in Tsuchi no Kuni eingesetzt hat. Sollte es der Fall sein, hat sich der Shinobi noch nicht offenbart, weshalb keine Information über ihn existieren.


Fähigkeiten und Besonderheiten

unbekannt





Unbekannter Shinobi



Noch ist unklar, ob die Organisation jemanden in Rai no Kuni eingesetzt hat. Sollte es der Fall sein, hat sich der Shinobi noch nicht offenbart, weshalb keine Information über ihn existieren.


Fähigkeiten und Besonderheiten

unbekannt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten