Rikudou Sennin

Braucht ihr noch einen Playpartner, könnt ihr jederzeit eine Anfrage hier posten.
Charakter(e):
Haupt-RP oder Szene:
Ideen oder Vorschläge:
Aburame Kin

Charakter: Kin Aburame
Haupt-RP oder Szene: Eine einfache Szene wäre schön - bin aber auch für eine Mission zu haben. :)
Ideen oder Vorschläge:Wie schon gesagt, eine einfach Szene könnte man durchaus arrangieren oder halt eine Mission. Absprache und Planung würde dann über PN oder Discord laufen :)
Hikaru

Haupt-RP oder Szene: Eine Szene wäre ganz nett :D Aber im Endeffekt nehme ich, was ich kriegen kann xD
Ideen oder Vorschläge: Würde ich gerne gemeinsam besprechen. Es kommt etwas drauf an, wo man Hikaru so reinwirft. Im Grunde mache ich alles mit, aber ich glaube, so direkt zum Start ein aufs-Maul-Play wäre etwas ungünstig.
Am besten via PN oder über Discord anhauen :D
Inuzuka Kouga

Rikudou Sennin schrieb:Charakter(e): Inuzuka Kiba
Haupt-RP oder Szene: zwei nebenszenen frei
Ideen oder Vorschläge: gerne ne Mission oder einfach social :D
P
Inuzuka Kouga

Suche noch 2 Nebenplayszenen mit Kouga
Und eine Hauptplay Szene mit Gaara
Und eine Hauptplay Szene mit Gaara
Hikaru

Haupt-RP oder Szene: Eine Szene
Ideen oder Vorschläge: Kein reines Trainingsplay. Genaueres kann man aber zusammenbesprechen.
Ich bin langsamposter. Ab Montag geht Uni wieder los und sobald das Event hier abgeht, bekommt das auch Priorität. Ne kleine Szene fände ich trotzdem ganz cool, falls wer Bock hat~
Haruno Sakura

Charakter: Sakura
Haupt-RP oder Szene: 1 Szene im NP
Ideen oder Vorschläge:Kämpfe und Missionen sind derzeit noch nicht möglich, aber ansonsten lasse ich mich auf Vieles ein. Mögliche Orte wären Konoha oder Suna
Haupt-RP oder Szene: 1 Szene im NP
Ideen oder Vorschläge:Kämpfe und Missionen sind derzeit noch nicht möglich, aber ansonsten lasse ich mich auf Vieles ein. Mögliche Orte wären Konoha oder Suna
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten