16.01.

Neuanmeldungen sind erst einmal bis voraussichtlich zum 1. März ausgesetzt, damit wir uns zunächst den aktuellen Bewerbungen und offenen Aufgaben in Ruhe widmen können.
Danke für euer Verständnis!
Nach unten
Chinatsu
Chinatsu

Hoshide Chinatsu [FL] [Fertig]
Mi 3 Jan - 13:14:13
skills &jutsusHoshide Chinatsu

Statpunkte

Ninjutsu: 3/10
Genjutsu: 1/10
Taijutsu: 4/10

Stärke: 2/10
Geschwindigkeit: 3/10
Geschick: 3/10
Ausdauer: 4/10

Chakra: 100                                 

Stärken & Schwächen

Chinatu’s Kampfstil lehnt sich stark an Kampftanz an, denn ihre Bewegungen sind flüssig, flexibel und lassen sich gut ansehen. Sie hat sich diesen Stil selbst angeeignet, da sie eine professionelle Tänzerin ist und ihre Trainingseinheiten aus zeitlich Gründen immer gern übereinander platziert. Manchmal kann es vorkommen, dass sie unnötige Bewegungen macht, aber sie findet sehr viel Freude daran. Ihre größte Stärke im Kampf ist ihre Willenskraft und die daraus resultierende Ausdauer. Sie tut gut darin, ihre Gegner auszulaugen und zu ermüden, indem sie immer wieder in die Defensive geht, Attacken abblockt und ausweicht. Das führt dazu, dass ihre Gegner mit der Zeit unaufmerksam werden und sie dadurch ihre Attacken besser durchführen kann. Sie hat zwar wenig Körperkraft, ist dennoch robust gegen dumpfe Attacken und hat aber eine gute Körperkontrolle. Aufgrund Trauma empfindet Hunger, Durst und Müdigkeit nur im geringen Masse, häufig zu ihrem Nachteil. Chinatsu handelt im Alleingang schnell, präzise und hat immer ein Ablenkmanöver parat. Im Team hält sie Rücksicht auf ihre Kameraden, weswegen sie sich selbst oft ablenken lässt. Sie will den Kampf mit dem geringsten Schaden ihrer Truppe gewinnen. Sie wirft sich schnell in den Kampf, um andere zu schützen und verausgabt sich zum Wohle der Kameradschaft. Vor allem zögert sie den letzten Schlag hinaus, da sie der Meinung ist, dass auch ihre Gegner würdevoll und respektvoll behandelt werden müssen und sich insgeheim fragt, ob eine zweite Chance nicht von Nöten sei und ob der Mensch sich ändern könnte. Sie ist in dieser Hinsicht naiv und lässt sich immer wieder hinter das Licht führen.

Chakra-Naturen

Hoshide Chinatsu [FL] [Fertig] Raitonjqkwh

Raiton - Lightning Release

Kuchiyose

Schriftrollen zur Beschwörung ihres Waffenarsenals, Siehe Ausrüstung.

Besonderheiten

Sie kämpft hauptsächlich mit einem Seilspeer, auch Rope-Dart genannt. Dieser besteht aus einem Skorpion-Kunai, angebunden an einem dicken Seil mit dünner Kupferdrahtummantelung, mit einem violetten Tuch als Verzierung.

Ausrüstung

1x Seilspeer mit integriertem Kupferdraht– Ausführung
1x Meteor Hammer
1x Verpflegungstasche mit Verbänden
1x Wasserflasche
2x Riesen-Shuriken
2x Schriftrollen für Ersatz - Seilpeer, Meteor Hammer und Riesen-Shuriken

Ninjutsu

Akademie-Techniken!:

D-Rang:

C-Rang:

Taijutsu

Dynamic: Entry • Dainamikku: Entorii
Rang: D
Hierbei vollführt man mit Anlauf einen Sprungkick aus dem toten Winkel des Gegners. Um dies zu erreichen, kann zunächst ein Objekt als Ablenkung auf den Feind geworfen werden.

Elbow dart shot • Erubōdātsushotto - Eigenstil
Hierbei wird ein Dart mehrfach um den Ellenboden geschwungen, bevor dieser mir hoher Geschwindigkeit zum Gegner schießt.

Foot dart shot • Futtodātsushotto - Eigenstil
Hierbei wird die Flugbahn des Darts mit dem Fuß manipuliert.

Rope dart whirlwind • Rōpudātsusenpū - Eigenstil
Hierbei wird der Dart mit hoher Geschwindigkeit um die Person gedreht, um eine Nahkampf Attacke zu mindern.

Rope dart neck spin • Rōpudātsunekkusupin - Eigenstil
Hierbei wird der Dart um den eigenen Nacken gespannt, um den Gegner rücklings zu treffen, der sich im Nahkampf befindet.
"I fight not only for my own sake but for the sake of all those who cannot defend themselves "

Zuletzt von Chinatsu am Sa 13 Jan - 18:01:19 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Chinatsu
Chinatsu

Re: Hoshide Chinatsu [FL] [Fertig]
Di 9 Jan - 20:21:39
Seid freundlich zu mir!
Shintaro
Shintaro

Do 11 Jan - 22:09:12
Wir sind immer freundlich! >:)

1. Stärken/Schwächen
a) "obwohl sie sich von ihren Bedürfnissen psychisch distanziert" - könntest du das genauer ausführen? Ich verstehe nicht so ganz was gemeint ist
b) Ich zähle 4 Stärken und 5 Schwächen:
Stärken: Flexible Bewegungen, Willenskraft, Präzision, Selbstlos
Schwächen: Unnötige Bewegungen, nicht sehr robust, leicht abzulenken, zögerlich, naiv

Du könntest noch eine Stärke hinzufügen oder eine Schwäche entfernen. Ich würde Zögerlich evtl. rausnehmen, das widerspricht sich ein wenig mit ihrer Einstellungen, sich schützend vor ihre Kameraden zu stellen (wenn ich das richtig verstanden habe).
c) "das größte Minimum" liest sich komisch. Sie versucht zu gewinnen, ohne großen Schaden anzurichten.

2. Ausrüstung
a) Kunai gehören zur Standardausrüstung und müssen nicht extra aufgelistet werden, ebenso die kleinen Bomben (ich nehme an du meinst Sprengzettel?)
b) Welche Wurfwaffen und Ersatzwaffen sind gemeint? Falls nur Standardausrüstung gemeint ist, kann das raus.

3. Ninjutsu
a) Die Element- und Nicht-Elementtechniken können ruhig in einen gemeinsamen Spoiler, du musst nur für unterschiedliche Ränge spoiler nutzen.
b)Soushuriken no Jutsu • Manipulate Shuriken Technique: Riesenshuriken gehören nicht zur Standardausrüstung und müssen gesondert bei der Auflistung benannt werden.
c) Rope dart whirlwind • Rōpudātsu senpū - Eigenstil: Hier ist ein E-Rang unter den D-Rängen gelistet. Außerdem: "Hierbei wird der Dart mit hoher Geschwindigkeit in die Person gedreht"
meinst du "um"?

Chinatsu
Chinatsu

Do 11 Jan - 23:41:57
1. Stärken/Schwächen
a) Wurde ergänzt. Gemeint ist, dass sie durch ihr Kindheitstrauma (plötzlich erwachsene Rolle einnehmen und nicht mehr Kind sein dürfen) eine ungesunde Distanz zu ihrem Körper aufgebaut hat und sie deswegen Hunger, Durst und Müdigkeit gering wahrnimmt. Das führt dazu, dass sie sich überschätzt.

b) Korrigiert: Bitte nochmal nachlesen!

Stärken 6
Flexibilität – Willenskraft – Präzision – Selbstlos – Robust – Ausdauer

Schwächen 6
Unnötige Bewegungen – Leicht ablenkbar – Zögerliches Töten – Naivität – Selbstüberschätzung – Schwache Schläge

c) Korrigiert auf: Sie will den Kampf mit dem geringsten Schaden ihrer Truppe gewinnen.

2. Ausrüstung
a) Rausgelöscht
b) Korrigiert.

3. Ninjutsu/Taijutsu

a) Korrigiert
b) Korrigiert
c) Korrigiert

Random Einwurf

Achtung: Neuer Eigenstil hinzugefügt:

Rope dart neck spin • Rōpudātsunekkusupin - Eigenstil

Hierbei wird der Dart um den eigenen Nacken gespannt, um den Gegner rücklings zu treffen, der sich im Nahkampf befindet.

Ich klassifiziere sämtliche Eigenstile in Rank-D, weil der Rope-Dart-Stil eine schwer erlernbare flexible Waffe ist.

6 höhö
Shintaro
Shintaro

Sa 13 Jan - 17:24:21
Chinatsu schrieb: Sie hat zwar wenig Körperkraft, aber ist robust gegen dumpfe Attacken und hat aber eine gute Körperkontrolle, obwohl sie sich von ihren Bedürfnissen, aufgrund Trauma wie z.B. Hunger und Durst, psychisch distanziert
Den Satz bitte korrigieren, ist ein bisschen ein Kuddelmuddel.
Ansonsten sind wir hier fertig, hab nichts mehr zumindest ö.ö
Chinatsu
Chinatsu

Sa 13 Jan - 18:01:42
Korrigiert.
Shintaro
Shintaro

Sa 13 Jan - 19:52:45
ANGENOMMEN
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena

Sa 20 Jan - 19:33:40
Hello ♥

1. Stärken und Schwächen
Du hattest auf Shin geantwortet, dass Selbstüberschätzung eine Schwäche ist, aber die lese ich nicht wirklich raus?

Jedenfalls, denke ich nicht, dass du es unbedingt noch brauchst; die meisten ihrer Stärken erschließen sich aus den Werten, daher empfinde ich es charakterlich relativ ausgeglichen.

2. Kuchiyose
Das ist da nicht gemeint, das kann gerne raus samt Überschrift

3. Besonderheiten

Das bitte als Beschreibung des Seilspeers in die Ausrüstung dazupacken, und den Punkt dann löschen

4. Ausrüstung
4.1. Seilspeer

hier wie gesagt die Beschreibung aus den Besonderheiten übertragen und noch Länge vom Speer und Länge des Seils angeben bzw die Reichweite dessen.

4.2. Meteor Hammer

Auch der braucht eine schriftliche Beschreibung samt Größe & Gewicht (:

5. Taijutsu
5.1. "Foot dart shot • Futtodātsushotto - Eigenstil
Hierbei wird die Flugbahn des Darts mit dem Fuß manipuliert. "

...okay... und...dann? xD

5.2. "Rope dart whirlwind • Rōpudātsusenpū - Eigenstil
Hierbei wird der Dart mit hoher Geschwindigkeit um die Person gedreht, um eine Nahkampf Attacke zu mindern."

gedreht oder meinst du gewickelt?

5.3. Rope dart neck spin • Rōpudātsunekkusupin

Kannst du das noch etwas genauer beschreiben? Als vor allem inwieweit sich Chinatsu selbst dazu mit dem Gegner im Nahkampf befinden. Stehen die sich dazu gegebenüber, etc? Ich würde es mir gerne noch etwas besser vorstellen können.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten