Tendo Natsuki

Beiträge : 4
![Tendo Natsuki [Ready!!] Inhalt1](https://i.postimg.cc/2yBrNmb9/Inhalt1.jpg)
Ninja-ID
Bitte Nummer einfügen!
Team
Ein Team hat sie nicht, sie erledigt Missionen alleine
Graduierungen
Genin: Mit 11 Jahren
Chuunin: Mit 14 Jahren
Aussehen
Mit ihren roten Haaren zieht Natsuki sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Sie sind das auffälligste an ihrem Aussehen und ihr Markenzeichen. Ihre dunkelblauen Augen bilden zu ihren Haaren einen dunklen Kontrast. Ihre Körpergröße beträgt 1,63 m und ihre Statur ist schlank/sportlich. Meistens trägt Natsuki in ihrer privaten Zeit einen kimonoähnlichen Kleidungsstil. Ihre Oberteile ähneln einem Kimono - locker und trotzdem eng geschnitten. Sie sind kurzärmlich, aber Natsuki trägt trotzdem eine hautenge, langärmelige Bluse drunter, um ihre Arme zu verdecken. Meistens gehen diese wie längere Blusen über ihren Po, dazu trägt sie überwiegend eine enge Hose oder eine dunkle Leggings.
Auf Missionen mit ihrem Team trägt sie die traditionelle Shinobitracht, ihr Stirnband wickelt sie meistens um ihren Oberschenkel, statt diesen auf der Stirn zu tragen. Das ist selten der Fall.
Zu ihren Spezialmissionen zieht sie dunkle, fast schwarze Shinobikleidung an, die schlicht wirken und nichts traditionelles mit Iwa zu tun haben. Um ihr Gesicht zu verdecken trägt sie eine Maske. Ihr rotes Haar verdeckt sie mit einer schwarzen Kurzhaarperücke. Diese Tarnung ist notwendig, um die Identität geheim zu halten und das Kekkei Genkai zu beschützen.
In einem Bikini, in einem Badehaus oder in einer heißen Quelle bekommt man Natsuki persönlich nie direkt zu sehen. Das ist dem zu Verschulden, weil sie die vielen feinen Narben auf ihrem Körper versteckt. Größere Narben befinden sich an ihrem linken Unterarm und unterhalb ihres Rückens. Ansonsten muss man schon genau hinsehen, wenn man die ausgeheilte, dünnen, hellen Linien von Narben auf ihrem Körper vereinzelt erhaschen will. Und es sind unzählige. Aus dem Grund trägt sie lange Sachen unter ihrer Kleidung, damit die großen Hautpartien verdeckt sind.
- Impressions:
Persönlichkeit
Natsuki ist eine ruhige Genossin, die gegenüber ihren Freunden offen und schlagfertig reagiert. Gegenüber Fremden ist sie anfangs distanziert und schweigsam - es sei denn, sie muss mit ihnen zusammenarbeiten. Dann verhält sie sich überwiegend professionell, tritt mit ihnen direkt in Kontakt und hat nur das Ziel vor Augen. Erst, wenn die Gewissheit kommt, dass der Mensch keine bösen Absichten hegt wird er vorerst von der Rothaarigen akzeptiert. Zu ihren markantestens Charaktereigenschaft gehört ihre Ehrlichkeit, ihre Gelassenheit und ihr ausgeprägtes Selbstbewusstsein.
Ohne groß zu überlegen, sagt Natsuki das, was sie denkt. Ihre Ehrlichkeit kann sowohl verletzend als auch hilfreich sein. Zugegebenermaßen ist es ihr nicht bewusst, dass sie andere mit ihrer Ehrlichkeit verletzten kann. Ihr ist es wichtig, dass die Menschen in ihrem Umfeld wissen, was sie denkt. Es kommt trotzdem oft vor, dass sie bemerkt, wenn sie jemandem etwas vor dem Kopf gestoßen hat. Aber dafür wird sich nicht entschuldigt, denn wie ihre Adoptivmutter immer zu sagen pflegte: Für die Wahrheit wird man nicht bestraft.
Ihre Gelassenheit ist ihre zweite starke Charaktereigenschaft. Sie ist prinzipiell ein ruhiger Mensch, weiß stets einen kühlen Kopf zu bewahren und ist überhaupt nicht aus der Ruhe zu bringen. Ihre ruhige Art schafft es bei vielen Menschen, dass diese auch ruhiger werden und sich in ihrer Nähe nicht nervös fühlen - natürlich kommt es hierbei auf den Menschen und die Situation an. Sie hat ihren Herzschlag ziemlich gut unter Kontrolle und schafft es mit entsprechenden Atemübungen, die bereits zu ihrem Alltag gehören, das Herz ruhig zu halten. Auf Provokationen und Beleidigungen reagiert sie überhaupt nicht und straft die Personen vielmehr mit Ignoranz.
Sie besitzt ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und kann sich gut selbst reflektieren. Diese Eigenschaft ergänzt sich mit ihrer Gelassenheit. Sie vertraut auf sich selbst und ihren Fähigkeiten und weiß, wann sie eine Grenze für sich überschreiten darf und wann nicht. Das gilt auch im Kampf. Sie ist durchaus in der Lage, sich aus einem Kampf zu ziehen, wenn sie merkt, dass sie diesen nicht gewinnen kann. Dieses Selbstbewusstsein strahlt sie auch mit ihrer Haltung aus und gegenüber Fremden fließt das durchaus in ihren Stimmton mit ein, als würde sie sich von Anfang an gegenüber ihnen positionieren wollen. Das geschieht allerdings mehr unterbewusst.
Im Großen und Ganzen ist Natsuki eine gut erzogene Person, die Ahnung von Etikette und gutem Benehmen hat. Diese werden von ihr wie Regeln befolgt. Aus Erfahrungen heraus kann sie sagen, dass ihr die Personen, mit denen sie viel Zeit verbringt, wichtig sind und alle Gefahren von ihnen schieben möchte. Ihr schnelles Auffassungsvermögen kommt ihr in ihrer Tätigkeit als Shinobi zu gute, denn sie kann sich sofort einen Rundum-Blick über die Situation verschaffen und entsprechend reagieren. Sie ist allerdings eine schlechte Teamplayerin, durch ihre vielen Einzelmissionen fällt es ihr schwer sich auf ein Team einzulassen, da sie die Dinge gerne selbst in die Hand nimmt. Ihr fehlt die Kommunikation und Absprache im Team, was sie keineswegs böswillig macht. Sie ist es schlicht und ergreifend einfach nicht gewohnt.
Was wichtig ist zu erwähnen, durch das Siegel kann sie nur im geringen Maßen Empfindungen verspüren. Liebe und Hass sind nicht möglich - lediglich die Freude und Traurig sein sind Emotionen, die sie vernehmen kann. Das Siegel blockiert und saugt die starken Gefühle aus. Dies wurde zum Schutze des Kekkei Genkai angelegt, denn aus Emotionen heraus ist es nicht kontrollierbar und, das es ein Geheimnis bleiben soll, entschied man sich starke Emotionen zu blockieren und zu verschließen. Aus dem Grund reagiert Natsuki oft, wie sie eben reagiert - sie kann viele Gefühle nicht deuten. Was aber sich stark bei ihr ausprägt sind Körperreaktionen. Auch, wenn sie keine starken Gefühle spüren kann, so kann sie anhand ihrer Körperreaktion deuten, wie sie auf eine Person reagiert. Es ist nur ein kleiner Trost, wenn man bedenkt, was für schöne Gefühle ihr verwehrt bleiben. Das Gleiche gilt für die schlechten Gefühle. Sie kann vielleicht keine Liebe und kein Hass spüren, allerdings kann sie sich aufgrund ihr Wissen von den Büchern - zumindest glaubte sie das - sich zumindest vorstellen, wie es sich anfühlen könnte. Außerdem hatte sie in der Zeit, bevor man ihr die Gefühle genommen hat, sehr wohl gespürt und gefühlt, wie sich Liebe und Hass anfühlen. Und aufgrund dieser Basis ihrer Erfahrung hält sie die Erinnerung fest und weiß grob, wie es sich anfühlen kann.
Stärken
» Ihre Schlagfertigkeit
Egal ob es sich um fremde Personen handelt oder Freunde, sie ist sehr schlagfertig. Vor allem, wenn es darum geht sich vor dem Gegner zu beweisen und ihn mundtot zu reden. Mit ihrer Schlagfertigkeit versucht sie andere aus dem Konzept zu bringen, was ihr überwiegend auch gelingt. Begleitet von ihrem Selbstbewusstsein beweist sie so, dass sie eine standhafte und starke Frau ist und diese Ausstrahlung versucht sie auch bei jedem zu vermitteln, wenn sie der Ansicht ist, dass das sein muss.
» Ihre Loyalität dem Dorf und ihr Pflichtbewusstsein gegenüber ihren Aufgaben
Sie ist ihrem Dorf gegenüber loyal und vor allem gegenüber ihren Freunden. Zumindest den wichtigen Personen ist sie zugeschrieben - was das Dorf belangt hegt sie zwar im inneren einen kleinen Groll und Unverständnis, dieser wird aber zum aktuellen Zeitpunkt durch das viele Verbringen von Zeit mit ihren Freunden überdeckt. Gegenüber ihren Aufgaben ist sie pflichtbewusst und, wenn ein Auftrag lautet, dass jemand getötet werden muss, zögert sie nicht eine Minute diese Aufgabe zu erfüllen, ohne zu hinterfragen, ob es wichtig ist. Sie vertraut auf die Entscheidung vom Tsuchikage und würde sich nicht anmaßen diese in Frage zu stellen.
Schwächen
» Sie verfügt über kaum Empathie
Natsuki fällt es schwer, die Gefühle von anderen nachzuempfinden und entsprechend zu reagieren. Sie kennt das Gefühl von Traurigsein und Glücklichsein, weiß aber nicht, wie sie diese bei anderen einordnen soll. Wenn andere glücklich sind, erwidert sie es mit einem Grinsen oder Lächeln. Bei einem traurigen Menschen hält sie sich meistens nur in ihrer Nähe auf und schweigt. Ihr schlechtes Gewissen ist auch nur zu einem gewissen Punkt ausgeprägt. Sie bemüht sich ihren Mitmenschen ihre Gefühle zu signalisieren, was ihr nicht immer gelingt. Geweint hat Natsuki noch nie, geschweige denn herzhaft gelacht.
» Ihre Naivität
Ihre Naivität steht ihr leider noch etwas im Weg. Dadurch, dass sie Probleme hat die Gefühle von anderen Menschen zu interpretieren, ist es nicht so einfach zu erahnen, ob ein Mensch lügt oder nicht. Da sie selbst ein offener Charakter ist und ihre Meinung kundtut, egal, ob gut oder schlecht, geht sie davon aus, dass es andere Person genauso handhaben. Dadurch kommen Missverständnisse oder Fehlinterpretationen zustande. Aufgrund des Siegels versucht sie trotzdem sich emotional auf Menschen einzulassen, was aber leider verursacht, dass sie entsprechend naiv handelt.
Vorlieben
» Alkohol
» Mit ihren Freunden Zeit verbringen
» Gewitter
» Sie würde es nicht zugeben, aber Umarmungen mag sie gerne. Es entspannt sie.
Abneigungen
» Unehrlichkeit
» Seine Meinung nicht kundtun
» Stillstand
Familie
» Sie ist eine Waise. Ob sie überhaupt Verwandte hat ist ihr nicht bekannt. Ist ihr aber auch nicht wichtig.
» Was Natsuki noch nicht weiß: Sie hat eine Cousine in Sunagakure. Rena Ashikaga
Beziehungen
Narisaru Tanizumi - Mein bester Freund
Narisaru ist ein Genin in diesem Dorf. beide lernten sich in der Akademie kennen und sind seitdem unzertrennlich.
» Wir haben fast unser ganzes Leben zusammen verbracht. Nari-kun ist, so würden es vermutlich einige bezeichnen, mein bester Freund. Er versteht mich, ohne, dass ich etwas sagen muss. Manchmal reicht ein Blick und es kommt mir so vor, als würde er verstehen, wie es mir geht. Da ich es nicht so mit Gefühlen habe, bin ich froh, wenn er merkt, dass ich gedanklich an einer Sache nage. Ich verbringe gerne Zeit mit ihm, er liefert sich mit ihr Wortgefechte und ich kann nicht abstreiten, dass ich es nicht mögen würde. Ich bin dankbar für seine Freundschaft und ich hoffe, er weiß, dass ich ihm auch weiterhin ein Dort im Auge sein werde!
Retsu Kiryu, Jinchuuriki - ein guter Freund
Retsu ist der Jinchuuriki des Dorfes Iwagakure und Chuunin. Der Bijuu, der in seinem Inneren wohnt ist der Yonbi.
» Retsu, wie kann ich ihn nur beschreiben? Er weckt die wilde Seite in mir. Ich rebelliere gerne vor mich hin und er unterstützt meine Vorhaben voll und ganz. Manchmal wetten wir, wer den größten Ärger bekommt und passen auf, dass Yukan-san uns nicht erwischt. Retsu ist einfach so lebendig und ich mag ihn. Er ist unser Jinchuuriki unseres Dorfes und nichts hat mehr meinen Respekt verdient, als diese Tatsache. SonGoku scheint auch ein guter Geselle zu sein, zumindest äußert er sich oft positiv über ihn. Ich werde ihn auch weiterhin unterstützen und gemeinsam sorgen wir dafür,
Shina Mikuzume- eine gute Freundin und ihr Begleiter
Shina ist eine Jounin aus dem Dorf Iwagakure und man erkennt sie, da sie stets mit ihrem Kuchiyose Uke unterwegs ist.
» Shina ist eine willkommene Abwechslung zu den Jungs. Sie ist sehr bodenständig und auch ihr Begleiter macht einen sehr sympathischen Eindruck. Ich verbringe gerne Zeit mit ihr und ich mag es vorallem, wenn sie Retsu ein wenig Dampf macht. Sie ist eine der wenigen Mädchen im Dorf, mit denen ich mich gut verstanden habe. Sie allein als Freundin reicht mir auch, ich brauche nicht noch mehr weibliche Kandidatinnen, die ich als Freundin bezeichnen müsste. Sie war immer serh verständnisvoll und hat auch ein Auge auf mich, wenn ich wieder nicht weiß, was für Gefühle mir entgegengebracht werden. Ich bin ihr sehr dankbar und hoffe, dass sie auch weiterhin an meiner Seite bleibt.
Yukan - Rechte Hand des Tsuchikage, einer meiner Mentoren
Yukan ist Jounin und nimmt zur Zeit eine Beraterfunktion bei dem Tsuchikagen ein. Hinsichtlich Training und Ratschlägen korrespondiert er zwischen Kagen und den Shinobis. Den meisten Kontakt hat Natsuki auch zu ihm. Viele kommen mit seiner stoischen Art nicht klar, trotzdem respektiert man ihn für sein Ansehen in Iwa.
» Yukan-san. Zu ihm fallen mir weder positive noch negative Worte ein. Er ist einfach da. Er ist mein Mentor in vielen Dingen und ist einer, der von meinem Kekkei Genkai Bescheid weiß und dieses Geheimnis hütet. Er teilt mir die Spezialmissionen mit und ich wage nicht, mich ihm zu wiedersetzen. Auch, wenn er ein eigenartiger Geselle ist, ich mag ihn, denn er hat mir schon viel geholfen, auch, wenn er einfach nur Befehle vom Tsuchikage ausführt. Ich habe ihm ebenfalls viel zu verdanken, weswegen ich ohne mit der Wimper zu zucken jeden Auftrag gewissenhaft und ohne zu hinterfragen erfülle.
Oonoki - Tsuchikage, mein Mentor
Oonoki ist der Tsuchikage des Dorfes Iwagakure, ein alter Mann, der schon seit gefühlt Jahrzehnten herrscht. Er ist engstirnig und lebt noch die guten alten Sitten, erwartet auch, dass man ihnen nachgeht.
» Jiji ist ein alter Mann, der einfach nur noch frustriert sich über die jüngere Generation beschwert. Es fällt mir schwer, ihn oft einzuschätzen und jedes Mal, wenn es von ihm Ärger gibt und Retsu und ich bei ihm sind und uns unsere Standpauke abholen, frage ich mich, ob er diese Momente genießt. Manchmal mache ich absichtlich Ärger, damit er einfach mal seinen Frust ablassen kann. Und vielleicht hilft es. Da es mir sowieso egal ist, was die Menschen mir gegenüber fühlen, kann ich dem gut standhalten. Er hat mich damals vor den Entführern gerettet, aber woher ich genau herkomme, hat er mir nie gesagt. Er weiß es, allerdings hüllt er es in Schweigen. Das ist in Ordnung für mich. Obwohl er mich aufgenommen hat in sein Dorf, verpasste er mir wegen dem Kekkei Genkai mein Siegel. Es wäre zu meinem Besten. Bis heute weiß ich nicht, ob ich das gut finden soll. Ich hege einen kleinen Groll, der aber ziemlich gut überdeckt wird. Nichtsdestotrotz bin ich auch ihm dankbar und führe jeden Befehl von ihm aus."
Besonderheiten
» Ihre roten Haare sind ihr Markenzeichen. Ihre blauen Augen bilden einen guten Kontrast und erinnern an die Farbe des Meeres.
» Sie hat die Eigenart überall plötzlich aufzutauchen, ohne entdeckt zu werden. Das macht sie eigentlich unabsichtlich und erschreckt einige Personen.
» Sie schnalzt immer mit der Zunge, wenn sie unzufrieden ist. Das passiert unbewusst
» Links an ihrer Taille befindet sich ein hellrotes Tattoo in Form eines Symbols. Dieses Tattoo ist ein Fuuin-Siegel vom Tsuchikage, der es Natsuki nicht erlaubt Liebe, Hass oder andere starken Gefühle zu empfinden. Gefühle wie Traurig sein oder Glücklich sein sind vorhanden. Diese Versiegelung der starken Gefühle soll dazu dienen, dass sie nicht nach Bauchgefühl entscheidet, sondern nach Rationalität und Logik. Zudem soll es verhindern, dass das Kekkei Genkai aufgrund von starken Emotionen impulsiv angewendet wird. Das ist der Grund, weshalb die Rothaarige oft gleichgültig wirkt. Dass sie ein Kekkei Genkai hat, soll ein Geheimnis bleiben, denn so würden schnell einige Geheimnisse in Erscheinung treten, die der Tsuchikage vermeiden will. Außerdem verschafft es ihm einen großen Vorteil diese 'Geheimwaffe' in der Not zu benutzen.
![Tendo Natsuki [Ready!!] Droplet-splash_39206](https://cdn.icon-icons.com/icons2/390/PNG/512/droplet-splash_39206.png)
Vergangenheit
Die Reise nach Iwagakure
Ursprünglich kommt die Kunoichi aus Sunagakure, doch dieser Fakt wird ihr vom Tsuchikage verschwiegen. Als Baby wurde sie aufgrund ihres Kekkei Genkais entführt und ihre Eltern ermordet. Die Entführer nahmen das Kind in ihre Obhut und flüchteten. Diese Entführung sollte nur einige Tage überdauern und sie machten einen Zwischenhalt in Iwagakure. Dort haben sie die Aufmerksamkeit des Tsuchikagen auf sich gezogen, der es merkwürdig fand, dass bei einer Gruppe von Männern ein Baby in ihrer Obhut liegt. Nach einigen alkoholischen Getränken wurde dem Tsuchikage schnell klar, was los ist, er erfuhr von der Herkunft des Kindes und aus welchem Grund es entführt wurde und beschloss es aus den Armen der Entführer zu retten und selbst im Dorf aufzuziehen, mit dem Hintergedanken, dass dem Dorf diese Fähigkeit zu Nutzen werden würde.
Das Baby wurde in die Obhut einer Dame gebracht, bei der Natsuki groß wurde und sie auch als Tante ansah. Die Beziehung zwischen ihnen war von freundschaftlicher Natur. Sie verstanden sich sehr gut, was daran lag, dass die Rothaarige ein leicht zu erziehendes Kind war.
Strahlend, wie die Sonne
In den ersten Jahren ihres Lebens war Natsuki ein fröhliches Kind. Sie lachte viel, genoss die Aufmerksamkeit ihrer Freunde und war im Grunde genommen ein Mensch, mit dem man gerne seine Zeit verbrachte. Ein Kind, mit dem andere gerne spielten. Es gab keinen Tag, an dem Natsuki nicht vor lauter Glück strahlte und die anderen mit ihrem Lächeln ansteckte. Im Kindergarten zeigte sie einen eisernen Willen und hatte einen gewissen Beschützerinstinkt gegenüber den Mitschülern, die sie mochte. Sie scheute sich nicht davor, sich in ein Kampf mit einem anderen Kind zu begeben und ihn zurechtzuweisen. Diese Zeit dauerte ungefähr bis zu ihrem achten Geburtstag an. Dort nahm man die ersten Vorbereitungen vor, damit die Rothaarige in Zukunft ein Nutzen für das Dorf darstellte.
Das Kekkei Genkai
Bis zum zehnten Lebensjahr hatte sich das Kekkei Genkai nicht aktiviert und Natsuki schien wie ein normales Mädchen zu sein. Kurzzeitig bestand sogar Zweifel, ob sie tatsächlich Trägerin des Ketsuryūgan war. Von Oonoki kam die Idee, das Mädchen außerhalb von Iwagakure mitzunehmen und sie zu beobachten. Er ließ sie in den Bergen alleine, wo sie drei Tage selbst klar kommen musste. Er erzählte ihr, dass es sich um ein Spezialtraining für besondere Kinder handelte und sie deswegen nun die Auserwählte war, dieses zu absolvieren. Ihr war es nicht gestattet den Weg zum Dorf zurückzufinden. Sie hielt sich an diese Abmachung und stand einer harten Prüfung bevor.
In den ersten zwei Tagen war nichts zu sehen, die Rothaarige kam bisweilen gut klar, fand eine Quelle in den Bergen, an der sie sich mit Wasser bediente und hatte sogar ein Unterschlupf gefunden, in welchem sie schlief. Am dritten Tag fand sie eine Höhle, in die sie eindrang, mit der Hoffnung etwas zu Essen zu finden. Doch stattdessen begegnete sie Wölfen, die sich über das Frischfleisch erfreuten. Oonoki war die ganze Zeit in ihrer Nähe und bevor er sie aus der Misere herausziehen konnte, griffen die Wölfe an. Aus der Angst, vermutlich das schlimmste Gefühl, was sie je empfunden hatte, aktivierte sich das Kekkei Genkai und sie schaffte es die Wölfe von sich fernzuhalten. Der Tsuchikage erledigte den Rest und nahm das Mädchen, sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis, zurück ins Dorf.
Das Symbol der Leere
Der Tsuchikage persönlich beschloss ein Siegel auf das Mädchen zu setzen. Dadurch, dass das Kekkei Genkai eine Waffe darstellte, mit der sich gut arbeiten ließ, wollte er vermeiden, dass diese Information versehentlich nach außen geriet, geschweige denn vielleicht Sunagakure etwas von diesem Geheimnis mitbekam. Ihr Kekkei Genkai wurde seit ihrer Ankunft unter Verschluss gehalten und wurde mit keiner Menschenseele geteilt. Da Kinder einen Hang zu emotionalen Schwankungen verfügen, wie ihre größte Angst gezeigt hatte,
Das Leben danach
Danach hatte sich das Mädchen verändert und sie musste die neuen Facetten des Lebens von neuem Lernen. Dem Tsuchikagen war es wichtig, dass sich das Mädchen erst akklimatisierte und mit ihrem so gesehen 'neuen Körper' lernte umzugehen. Ab da an war sie nicht mehr das Mädchen, mit dem man gerne spielte. Ihr Lächeln war erloschen und auch ihr Charakter hatte sich verändert. Sie zog sich aus dem sozialen Umfeld zurück, beobachtete die Kinder von weiten, wie sie herzlich lachten oder weinten. Beides Dinge, die die Rothaarige nicht mehr erfahren wurde und ihr jegliches Verständnis diesbezüglich entnommen wurde.
Nur einige schafften es, darum zu kämpfen, dass sie nicht alleine dastand. Narisaru, Retsu und Shina schafften es ihre Freundschaft zu halten, so dass sie sich von ihnen nicht auch noch abkapselte. Es war schwierig, aber Natsuki entwickelte eine Art Gewohnheit und verstand irgendwann das Gefühl, dass es Freunde waren und sie ihr wichtig sind. Und das Gefühl wurde bestärkt bis heute. Sie entwickelte ein Pflichtgefühl gegenüber diesen Personen. Eine Sympathie gegen den Personen, die sie als Freunde bezeichnete existierte, allerdings nicht in dem Maße, wie sie es als Kind erfühlt hat. Sie hatte gelernt zu verstehen, sie würde diese Gefühl zwar nie selbst vernehmen, aber sie hatte gelernt, sich vorzustellen, wie es sich anfühlen könnte. Aber nur, wenn es um dieses Gefühl der Freundschaft ging. Das andere war ihr bis heute fremd und sie interessierte sich auch nicht dafür.
Training, Training, Training...
Es dauerte ungefähr zwei Jahre, bis Natsuki sich an ihren Körper gewöhnt und trainiert hatte. Mittlerweile war sie auch in einem Genin-Team, hatte einen Sensei und übte sich darin ein guter Shinobi zu werden. Der Tag kam, an dem sie sich eines Spezialtrainings hingab, das vom Tsuchikage angefertigt wurde. Sie sollte außerhalb der Mauern trainieren, an einem geheimen Ort, zu dem niemand Zugang hatte. Dafür war es wichtig, dass sie sich tarnte, was sie mit einer schwarzen Perücke und einer Maske, die ihr Gesicht verdecken sollte. Unter der Maske trug sie noch eine schwarze Ninjamaske, die ihr Gesicht zur Hälfte abdeckt. Diese Kombination trägt sie bis heute, wenn sie auf eine Spezialmission hinausgeschickt wird, für die ihr Kekkei Genkai benötigt wird. Dieses Training wurde anfangs vom Tsuchikage begleitet. Als Yukan zu seiner zweiten Hand wurde, wurde auch dieser eingeweiht in das Geheimnis und kümmerte sich zukünftig unter anderem auch um das Erfassen der Aufträge für Natsuki und ihre Entsendung.
Das Heute
Bis zum heutigen Tag ist sie durch das harte Training ein disziplinierter Shinobi, der seine Aufträge ernst nimmt. Das Training hatte sie gefühlskälter gemacht in Bezug auf ihre Aufträge und man könnte meinen, dass es zwei Seiten von Natsuki gibt. Eine Natsuki, die sich bei ihren Freunden wohlfühlt und dort versucht sich abzulenken und abzuschalten und eine Natsuki, die kein erbarmen kennt und ihre Aufträge gewissenhaft und ohne Gnade durchführt.
Nichtsdestotrotz, ein kleiner Groll in ihrem Inneren besteht in Bezug auf den Tsuchikage. Dieser Groll wird aber überdenkt, denn nichtsdestotrotz war sie dankbar für das Training und seine Obhut. Sie wusste, dass ihr eine gute Zukunft als Shinobi schwebte, aber keine, in der sie sich in einer Familie sah. Sie würde sich nur dem Leben als Shinobi widmen und für ihre Freunde da sein. Das waren die Dinge, die ihr aktuell auch reichten.
Sehen wir, was die Zukunft noch so bringt...
Offplay
Hello, it's a me Tai
EA: Ino
Tendo Natsuki

Beiträge : 4
Statpunkte
Ninjutsu: 5/10
Genjutsu: 4/10
Taijutsu: 3/10
Stärke: 2/10
Geschwindigkeit: 3/10
Geschick: 4/10
Ausdauer: 5/10
Chakra: 80 + 120 = 200
Stärken & Schwächen
Stärken
- Während einer Mission, sei es eine normale oder einer Spezialmission, fällt es ihr leicht sich ihrer neuen Umgebung anzupassen, egal ob es an diesem Ort warm oder kalt ist.
- Natsuki ist sehr aufmerksam, wenn sie sich nicht in ihrer Heimat befindet. Ihre scharfen Sinne sind unbewusst immer in Alarmbereitschaft, so dass sie auf Gefahren oder Geräusche schnell reagieren kann.
- Sie entscheidet immer immer rational. Mit Gefühlen oder emotionaler Erpressung erreicht man so gut wie nichts bei ihr, was unter anderen ihrem Siegel zu verdanken ist.
Schwächen
- Aufgrund ihrer Naivität fällt sie leider öfters auf kleine gegnerische Tricks rein, was ihr die ein oder andere Narbe verpasst hat.
- Wenn sie erstmal einen Gegner fokussiert hat, tut sie alles, um ihn zu bekommen, wenn es heißt, dass sie ihn erwischen muss. Sie ist dann so in ihrem Tunnel, dass sie oft ihre Umgebung nicht mehr wahrnimmt.
- Das Ketsuryūgan macht sie nach der Anwendung für einige Minuten blind, je nachdem, wie lange sie es angewendet hat.
Chakra-Naturen
Doton - Earth Release
Kekkei Genkai
Ketsuryūgan
![Tendo Natsuki [Ready!!] S-mbolo-ketsury-gan](https://shinobisnrpg.weebly.com/uploads/7/6/4/7/7647042/published/s-mbolo-ketsury-gan.png?1503119763)
Das Dōjutsu ist das Kekkei Genkai des Chinoike-Clans. Bei Aktivierung leuchten die Augen rot auf. Die Ninjas sind in der Lage, sämtliche Flüssigkeiten mit genügend Eisen wie Blut zu kontrollieren. Während der Benutzung wird der Anwender aggressiver - nur mit steigender Aggression kann sich das Dōjutsu vollends entfalten. Für Tendo Natsuki ist die volle Freisetzung aufgrund des Siegels von Oonoki nicht möglich. Dafür kann sie die Fähigkeit ihres Bluterbes öfter in Folge zu aktivieren, da die Belastung nicht sehr hoch ist.
![Tendo Natsuki [Ready!!] S-mbolo-ketsury-gan](https://shinobisnrpg.weebly.com/uploads/7/6/4/7/7647042/published/s-mbolo-ketsury-gan.png?1503119763)
Das Dōjutsu ist das Kekkei Genkai des Chinoike-Clans. Bei Aktivierung leuchten die Augen rot auf. Die Ninjas sind in der Lage, sämtliche Flüssigkeiten mit genügend Eisen wie Blut zu kontrollieren. Während der Benutzung wird der Anwender aggressiver - nur mit steigender Aggression kann sich das Dōjutsu vollends entfalten. Für Tendo Natsuki ist die volle Freisetzung aufgrund des Siegels von Oonoki nicht möglich. Dafür kann sie die Fähigkeit ihres Bluterbes öfter in Folge zu aktivieren, da die Belastung nicht sehr hoch ist.
Ausrüstung
Standard Shinobiausrüstung
Akademie-Jutsus
- Spoiler:
Bunshin no Jutsu 分身の術 - Shadow Clone Technique - RANG E
Dieses Jutsu erschafft eine oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So kann ein Klon für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen.
Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er und das Jutsu wird dadurch aufgelöst.
Henge no Jutsu 変化の術 - Transformation Technique - RANG E
Henge no Jutsu erlaubt dem Shinobi, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.
Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.
Kakuremino no Jutsu 隠れ蓑の術 - Cloak of Invisibility Technique - RANG E
Bei dieser Kunst nutzt der Shinobi Gegenstände, um mit der Umgebung zu verschmelzen und nicht gesehen zu werden.
Kawarimi no Jutsu 変わり身の術 - Body Replacement Technique - RANG E
Hierbei handelt es sich um ein Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint.
Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.
Nawanuke no Jutsu 縄抜けの術 - rope escape technique - RANG E
Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus einer Fessel zu entkommen.
Ninjutsu
- Spoiler:
Doton: Doryuusou • Earth Release: Earthen Rising Spears土遁・土流槍 - Rang B
Der Shinobi formt die entsprechenden Fingerzeichen, woraufhin bohrende Steinspeere aus dem Boden steigen und den Gegner aufspießen sollen.
Doton: Iwagakure no Jutsu 土遁・岩隔れの術 - Rang C
Beim Doton: Iwagakure no Jutsu verschmilzt der Anwender mit der Erde oder dem Gestein (der Anwender versteckt sich sozusagen unter der Erde oder im Gestein) und ist so vor Angriffen geschützt, da er nicht zu erreichen ist. Des Weiteren kann der Anwender mit Hilfe dieses Doton-Jutsus sich frei unter der Erde bewegen.
Doton: Kengan no Jutsu 土遁・拳岩の術 - Rang C
ist ein Doton-Nin-Jutsu, bei dem der Anwender seine Faust mit Felsmaterial umhüllt, um stärker zuschlagen zu können. Man selbst bleibt durch die Steinummantelung vor dem Einschlag geschützt.
Genjutsu
- Spoiler:
- Magen: Narakumi no Jutsu 魔幻・奈烙見の術 - Rang D
ist ein D-Rang Gen-Jutsu, bei dem der Anwender die Angst bzw. Furcht des Opfers seinem Gegner zur Schau stellt. Dieses Jutsu kitzelt diese Vorstellung aus den Untiefen der Seele und zeigt sie dem Opfer wie eine Realität. Je schrecklicher die Vorstellung, desto größer der Schock.
Kai 解 - Release - RANG D
Dieses Jutsu wird genutzt, um fremde Genjutsu aufzulösen. Hierbei konzentriert man sich zunächst und stoppt den Fluss des eigenen Chakras. Dies kann darüber hinaus bei anderen Personen erreicht werden, die unter dem Einfluss einer Illusion stehen, indem man sie berührt und Chakra an sie abgibt, um so deren Chakrafluss zu stören.
Shintaro

Beiträge : 126
Heya, Bewertung 1 geht los!
Charakterbogen
Spezialisierung
Ist mit Einzelmissionen ein bestimmter Typ gemeint? Trifft das nicht eigentlich auf ANBU/Oinin als Sezialisierung zu?
Persönlichkeit
1. Im 1. und 2. Absatz sehe ich einen WIderspruch. Du schreibst einerseits sie sei Fremden gegenüber misstrauisch, kurz danach aber offen? Das ergibt für mich keinen Sinn.
2. Kaum Empathie: Das kommt für mich nicht wirklich gut rüber in der Persönlichkeit. Sie achtet sogar darauf, andere mit dem was sie sagt nicht anzugreifen. Wenn sie kaum starke Gefühle empfindet kann sie gern ein bisschen rücksichtloser sein, und sollte weniger "durch die Blume" kommunizieren.
3. Es entsteht der Eindruck, dass sie es bedauert wenn sie nicht viel Zeit mit ihren Freunden verbringen kann. Passt auch nicht so richtig zu der Empathielosigkeit. Sie kann in dem Fall auch mehr "Schulterzucken".
Familie
"Besitzen" ist hier ein komisches Wort. Schreib lieber sie ist eine Waise. Trifft ja gewissermaßen auch zu.
Beziehungen
Die wörtliche Rede von ihrem Standpunkt aus gefällt mir hier sehr gut, aber ein paar neutrale Sätze wer diese Personen sind und welche Position sie in der Gesellschaft innehaben wäre ganz gut um alles in den richtigen Kontext zu rücken.
Besonderheiten
Details zu dem Tattoo hier bitte. Ist es ein Fuinsiegel, beispielsweise?
Fähigkeitenliste
Ich gehe davon aus dass hier noch etwas hinzukommt bezüglich des Kekkei Genkai? Sonst wäre hier noch meine Frage, wie äußert es sich dass sie die Fähigkeiten nicht voll entfalten kann? Hat sie auf bestimmte Eigenschaften keinen Zugriff?
Charakterbogen
Spezialisierung
Ist mit Einzelmissionen ein bestimmter Typ gemeint? Trifft das nicht eigentlich auf ANBU/Oinin als Sezialisierung zu?
Persönlichkeit
1. Im 1. und 2. Absatz sehe ich einen WIderspruch. Du schreibst einerseits sie sei Fremden gegenüber misstrauisch, kurz danach aber offen? Das ergibt für mich keinen Sinn.
2. Kaum Empathie: Das kommt für mich nicht wirklich gut rüber in der Persönlichkeit. Sie achtet sogar darauf, andere mit dem was sie sagt nicht anzugreifen. Wenn sie kaum starke Gefühle empfindet kann sie gern ein bisschen rücksichtloser sein, und sollte weniger "durch die Blume" kommunizieren.
3. Es entsteht der Eindruck, dass sie es bedauert wenn sie nicht viel Zeit mit ihren Freunden verbringen kann. Passt auch nicht so richtig zu der Empathielosigkeit. Sie kann in dem Fall auch mehr "Schulterzucken".
Familie
"Besitzen" ist hier ein komisches Wort. Schreib lieber sie ist eine Waise. Trifft ja gewissermaßen auch zu.
Beziehungen
Die wörtliche Rede von ihrem Standpunkt aus gefällt mir hier sehr gut, aber ein paar neutrale Sätze wer diese Personen sind und welche Position sie in der Gesellschaft innehaben wäre ganz gut um alles in den richtigen Kontext zu rücken.
Besonderheiten
Details zu dem Tattoo hier bitte. Ist es ein Fuinsiegel, beispielsweise?
Fähigkeitenliste
Ich gehe davon aus dass hier noch etwas hinzukommt bezüglich des Kekkei Genkai? Sonst wäre hier noch meine Frage, wie äußert es sich dass sie die Fähigkeiten nicht voll entfalten kann? Hat sie auf bestimmte Eigenschaften keinen Zugriff?
Tendo Natsuki

Beiträge : 4
So, ich hoffe, ich habe alles berücksichtig...
Ready for Abnahme Number 2!
Ready for Abnahme Number 2!
Shintaro

Beiträge : 126
Spezialisierung
Ich weiß jetzt immer noch nicht was das für eine Spezialisierung sein soll. Wenn es nicht konkret zugeordnet werden kann, dann kann das raus.
Persönlichkeit
Du gibst bei der Persönlichkeit 3 Zentrale Punkte an....beginnst bei den Details aber mit Punkt 2. Was ist mit der Ehrlichkeit?
Beziehungen
Ich hatte dich um 1-2 Sätze außerhalb der wörtlichen Rede aus der Sicht von Natsuki gebeten, um kurz festhalten wer die Personen sind. Außerdem heißt der Tsuchikage Oonoki.
Besonderheiten
Wie gesagt, im Aussehen kannst du Form des Tattoos gern beschreiben. Dass es ein Fuinsiegel ist und was genau es versiegelt, bitte unter diesem Punkt anführen.
Fähigkeitenliste Kekkei Genkai
Hier bitte alles was mit Genjutsu zu tun hat rausstreichen. Das ist sonst zu sehr Sharingan+.
Ich weiß jetzt immer noch nicht was das für eine Spezialisierung sein soll. Wenn es nicht konkret zugeordnet werden kann, dann kann das raus.
Persönlichkeit
Du gibst bei der Persönlichkeit 3 Zentrale Punkte an....beginnst bei den Details aber mit Punkt 2. Was ist mit der Ehrlichkeit?
Beziehungen
Ich hatte dich um 1-2 Sätze außerhalb der wörtlichen Rede aus der Sicht von Natsuki gebeten, um kurz festhalten wer die Personen sind. Außerdem heißt der Tsuchikage Oonoki.
Besonderheiten
Wie gesagt, im Aussehen kannst du Form des Tattoos gern beschreiben. Dass es ein Fuinsiegel ist und was genau es versiegelt, bitte unter diesem Punkt anführen.
Fähigkeitenliste Kekkei Genkai
Hier bitte alles was mit Genjutsu zu tun hat rausstreichen. Das ist sonst zu sehr Sharingan+.
Tendo Natsuki

Beiträge : 4
So... ich hoffe, hab jetzt alles angepasst.
Sie hat kein Team, sie macht Einzelmissionen. Ist mit Suzo abgesprochen.
Melde Dich gerne, wenn doch noch was korrigiert werden muss.
Sie hat kein Team, sie macht Einzelmissionen. Ist mit Suzo abgesprochen.
Melde Dich gerne, wenn doch noch was korrigiert werden muss.
Shintaro

Beiträge : 126
Sieht gut aus, 1-2 Dinge noch zum Kekkei Genkai.
1. Ich habe mir die Informationen aus dem Filler dazu angesehen. Das mit dem Eisen kannst du drin stehen lassen, aber du wirst damit kein Metall bändigen können. Die Manipulation bezieht sich nur auf Blut.
2. Die Beschreibung ist etwas verwirrend. Ich baue dir das ein bisschen um:
Das Dōjutsu ist das Kekkei Genkai des Chinoike-Clans. Bei Aktivierung leuchten die Augen rot auf. Die Ninjas sind in der Lage, sämtliche Flüssigkeiten mit genügend Eisen wie Blut zu kontrollieren. Während der Benutzung wird der Anwender aggressiver - nur mit steigender Aggression kann sich das Dōjutsu vollends entfalten. Für Tendo Natsuki ist die volle Freisetzung aufgrund des Siegels von Oonoki nicht möglich. Dafür kann sie die Fähigkeit ihres Bluterbes öfter in Folge zu aktivieren, da die Belastung nicht sehr hoch ist.
Du kannst den Text gerne so übernehmen, oder auch noch ausbessern falls ich Fehler gemacht habe.
3. Das hängt jetzt noch ein bisschen mit der Tatsache zusammen, dass das Dojutsu bei dir ja "geschwächt" ist - ist es Absicht, dass noch keinerlei Jutsus oder sonstige Fähigkeiten dazu erstellt worden sind? Oder übersehe ich was?
1. Ich habe mir die Informationen aus dem Filler dazu angesehen. Das mit dem Eisen kannst du drin stehen lassen, aber du wirst damit kein Metall bändigen können. Die Manipulation bezieht sich nur auf Blut.
2. Die Beschreibung ist etwas verwirrend. Ich baue dir das ein bisschen um:
Das Dōjutsu ist das Kekkei Genkai des Chinoike-Clans. Bei Aktivierung leuchten die Augen rot auf. Die Ninjas sind in der Lage, sämtliche Flüssigkeiten mit genügend Eisen wie Blut zu kontrollieren. Während der Benutzung wird der Anwender aggressiver - nur mit steigender Aggression kann sich das Dōjutsu vollends entfalten. Für Tendo Natsuki ist die volle Freisetzung aufgrund des Siegels von Oonoki nicht möglich. Dafür kann sie die Fähigkeit ihres Bluterbes öfter in Folge zu aktivieren, da die Belastung nicht sehr hoch ist.
Du kannst den Text gerne so übernehmen, oder auch noch ausbessern falls ich Fehler gemacht habe.
3. Das hängt jetzt noch ein bisschen mit der Tatsache zusammen, dass das Dojutsu bei dir ja "geschwächt" ist - ist es Absicht, dass noch keinerlei Jutsus oder sonstige Fähigkeiten dazu erstellt worden sind? Oder übersehe ich was?
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten