Seite 2 von 2 • 1, 2
Rikudou Sennin
das Eingangsposting lautete :
Eine Abmeldung deinerseits erwarten wir von offizieller Seite nur in zwei Fällen:
Bezüglich deiner normalen Plays und Missionen gehen wir davon aus, dass du dich selbstverantwortlich im Vorhinein mit deinen Playpartnern abstimmst, wie häufig du in nächster Zeit zu posten imstande bist, und ihnen im Zweifelsfall zumindest per PN oder discord Bescheid gibst, falls etwas dazwischen kommt.
Beachte zudem unsere Regeln zum Thema (längerfristige) Inaktivtät und Archivierung.
Araki: 🟡
Rena: 🟡
Suzo: 🟢
Shintaro: 🟡
Eine Abmeldung deinerseits erwarten wir von offizieller Seite nur in zwei Fällen:
- Du befindest dich in der Bewerbungsphase deines Charakters und kannst länger als 2 Wochen nicht auf Nachfragen oder Korrekturwünsche antworten
- Du nimmst mit einem deiner Charaktere an einer Mission oder einem Plot der Hauptstory teil und kannst länger als 3 Tage nicht posten.
Bezüglich deiner normalen Plays und Missionen gehen wir davon aus, dass du dich selbstverantwortlich im Vorhinein mit deinen Playpartnern abstimmst, wie häufig du in nächster Zeit zu posten imstande bist, und ihnen im Zweifelsfall zumindest per PN oder discord Bescheid gibst, falls etwas dazwischen kommt.
Beachte zudem unsere Regeln zum Thema (längerfristige) Inaktivtät und Archivierung.
Aktuelle Staff-Verfügbarkeit
Araki: 🟡
Rena: 🟡
Suzo: 🟢
Shintaro: 🟡
Ashikaga Rena
Grad etwas schwierig D: viel los, wenig Schlaf. Kann sein dass ich etwas hinterherfalle die nächsten Tage... skippt mich bitte, wenn ich euch aufhalte.
Hamura
Jetzt wo ich mal wieder hier aktiv mitwirken wollte, werde ich krank. Sorry ich falle noch ein paar Tage aus. Die letzten Tage waren schon heftig nervig. =.=
Hamura
Nächste Woche in London. Aber eingeschränkt Posten möglich.
Hikaru
Eeeehhm.
Mein Vater kam mit nem Überraschungsurlaub um die Ecke und weil Event und Mission ist da jetzt wohl ne Abwesenheitsmeldung fällig.
Aaaaalso ja. Ich bin von Dienstag bis Sonntag nicht da und poste nicht :D Mission bitte auf Shina warten, falls ichs davor nicht mehr schaffe.
Mein Vater kam mit nem Überraschungsurlaub um die Ecke und weil Event und Mission ist da jetzt wohl ne Abwesenheitsmeldung fällig.
Aaaaalso ja. Ich bin von Dienstag bis Sonntag nicht da und poste nicht :D Mission bitte auf Shina warten, falls ichs davor nicht mehr schaffe.
Jiao
Da aktuell auch ein richtiger Laptop fehlt, mache ich das eben:
Nagisa ist noch bis min. bis Ende des Jahres abwesend wegen Umzugs- und Weihnachtsstress (und mangelndem Endgerät zum Posten), möchte aber sehr sehr gerne wieder am RP teilnehmen.
Nagisa ist noch bis min. bis Ende des Jahres abwesend wegen Umzugs- und Weihnachtsstress (und mangelndem Endgerät zum Posten), möchte aber sehr sehr gerne wieder am RP teilnehmen.
Shintaro
Ich bin jetzt auch bis Sonntag nächste Woche im Ausland und komme nicht zum posten
Ashikaga Rena
Ich muss es vielleicht nicht extra sagen, aber gerade so kurz vor den Weihnachtstagen bis so Ende des Jahres ist bei mir alles etwas dünner gestrickt an Zeit :o also falls ich was/jemanden vergesse, bitte einfach anschubsen.
Sabaku no Gaara
Ich versuch zwar noch an den freien Tagen jetzt die Posts endlich nachzuholen. Leider ist das Wochenende aber derzeit mit Terminen voll und ich kann nichts versprechen.
Chinatsu
Ich melde mich bis zum 3 Januar ab.
Hikaru
Prüfungen stehen an. Bin bis zum 20.01. abwesend. Danach gehts bei mir hier aber safe wieder weiter!
Seite 2 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten