Rikudou Sennin

Eine Abmeldung deinerseits erwarten wir von offizieller Seite nur in zwei Fällen:
Bezüglich deiner normalen Plays und Missionen gehen wir davon aus, dass du dich selbstverantwortlich im Vorhinein mit deinen Playpartnern abstimmst, wie häufig du in nächster Zeit zu posten imstande bist, und ihnen im Zweifelsfall zumindest per PN oder discord Bescheid gibst, falls etwas dazwischen kommt.
Natürlich kannst du diesen Thread hier auch freiwillig als deine primäre Anzeige spontaner und längerer Abwesenheiten nehmen.
Araki: 🟠
Rena: 🟡
Suzo: 🟡
Shintaro: 🟡
- Du befindest dich in der Bewerbungsphase deines Charakters und kannst länger als 2 Wochen nicht auf Nachfragen oder Korrekturwünsche antworten
- Du nimmst mit einem deiner Charaktere an einer Mission oder einem Plot der Hauptstory teil und kannst länger als 3 Tage nicht posten.
Bezüglich deiner normalen Plays und Missionen gehen wir davon aus, dass du dich selbstverantwortlich im Vorhinein mit deinen Playpartnern abstimmst, wie häufig du in nächster Zeit zu posten imstande bist, und ihnen im Zweifelsfall zumindest per PN oder discord Bescheid gibst, falls etwas dazwischen kommt.
Natürlich kannst du diesen Thread hier auch freiwillig als deine primäre Anzeige spontaner und längerer Abwesenheiten nehmen.
Aktuelle Staff-Verfügbarkeit
Araki: 🟠
Rena: 🟡
Suzo: 🟡
Shintaro: 🟡
Kiryu Retsu

Ich muss leider nochmal Abwesenheit melden, Ende des Jahres und Anfang dieses war ziemlich stressig auf der Arbeit weil ich in ein neues Team komme und da eingearbeitet werden muss, dazu kommen dann gesundheitliche Probleme. Hoffe das sich das innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen geklärt hat, ich sag aber dann nochmal bescheid :)
Ashikaga Rena

Arbeit ist bei mir auch gerade etwas... weird und gibt mir so einen kleinen Motivationsdämpfer, daher werde ich voraussichtlich die nächsten zwei Wochen länger mit Posting und BW-Kontrollen brauchen. (was letzte Woche jetzt schon etwas bemerkbar war)
Ashikaga Rena

Hallo ihr Lieben, wir wissen, es ist schon etwas Arbeit liegen geblieben, aber leider hat sich meine Situation auf Arbeit eher verschlechtert und die nächste Erkältung hab ich mir auch schon irgendwie eingefangen. Daher wird es wohl bis in den April hinein noch etwas holprig bleiben.
Sorry für die Umstände
Sorry für die Umstände
Hikaru

Mal so als Info - aber im Juni wirds etwas ruhiger, was meine Aktivität angeht.
Ich versuche natürlich zu Posten, wenn die Zeit es hergibt und gerade das Probeplay bekommt klare Priorität (da kommen also definitiv regelmäßige, zügige Posts). Grund dafür sind einfach die Prüfungen, die in zwei Wochen anstehen und die Dokomi Ende Juni, plus noch Arbeit. Da ich noch einiges Nacharbeiten muss, an den Cosplays noch ein paar Sachen ausstehen und die Zeit ja eh schon knapp ist, muss ich das Posten leider etwas hinten anstellen. Habt im Juni mit mir also bitte etwas Geduld xD
Ich versuche natürlich zu Posten, wenn die Zeit es hergibt und gerade das Probeplay bekommt klare Priorität (da kommen also definitiv regelmäßige, zügige Posts). Grund dafür sind einfach die Prüfungen, die in zwei Wochen anstehen und die Dokomi Ende Juni, plus noch Arbeit. Da ich noch einiges Nacharbeiten muss, an den Cosplays noch ein paar Sachen ausstehen und die Zeit ja eh schon knapp ist, muss ich das Posten leider etwas hinten anstellen. Habt im Juni mit mir also bitte etwas Geduld xD
Ashikaga Rena

Ich bin ab Sonntag für 1 1/2 Wochen in Norwegen, weil ich zum Angeltrip mit der Family gezwungen werde um Urlaub zu machen. Ich weiß zwar, dass die da selbst im hintersten Fischerdorf noch bessere Abdeckung haben, als wir hier in Berlin mitten in der Stadt, aaaaber wer weiß, wie dort das WiFi so tickt... Außerdem muss ich mich wahrscheinlich dort mit Menschen beschäftigen D:
Sabaku no Gaara

Wegen Sommerloch(Muse macht derzeit iwie urlaub) melde ich mich bis 20.Juli 2023 erstmal abwesend
Suzo

Endlich bekomme ich es hin eine Abwesenheit zu verkünden, bevor sie mich erwischt! :D
Bin vom 21.7. bis 24.7. weg. ö.ö
Ich verlasse das Land, irgendwo am Ende von Österreich und sorge dafür das ein gewisser jemand auch dem kirchlichen Ring um ihn zu knechten nicht entkommt. u.u
Bin vom 21.7. bis 24.7. weg. ö.ö
Ich verlasse das Land, irgendwo am Ende von Österreich und sorge dafür das ein gewisser jemand auch dem kirchlichen Ring um ihn zu knechten nicht entkommt. u.u
Ashikaga Rena

Nicht lange, aber ich bin von Freitag bis Sonntag auf nem Kurztrip nach Usedom und werde entsprechend wenig verfügbar sein!
Sakano Riko

Auch wenn alle, die es betrifft Bescheid wissen, ich bin bis nächsten Freitag im Urlaub und melde für die Zeit aus dem Forum ab.
Da ich Riko auf clevere und subtile Weise aus der Situation rausgeschrieben habe kann sie solange übersprungen werden.
Da ich Riko auf clevere und subtile Weise aus der Situation rausgeschrieben habe kann sie solange übersprungen werden.
Hamura

Bevor ich es vergesse.
Ich bin ab 05.09. 3 Wochen im Urlaub. Ich bin trotzdem irgendwie da, hab aber keine richtige Zeit.
Viel Glück!
Ich bin ab 05.09. 3 Wochen im Urlaub. Ich bin trotzdem irgendwie da, hab aber keine richtige Zeit.
Viel Glück!
Hikaru

Bin bis nächsten Samstag ebenfalls im Urlaub! Posts...verzögern sich wie üblich halt xD
Aber über Discord bin ich meistens zu erreichen, wenn was sein sollte :D
Aber über Discord bin ich meistens zu erreichen, wenn was sein sollte :D
Shintaro

Ich bin ab kommenden Donnerstag (07.09.) bis zum darauf folgenden Mittwoch (13.09.) im Urlaub.
Yuzuki

Alsö! Ich weiß noch gar nicht so viel XD außer! Das Ende Oktober Staatsbesuch kommt
Kein Plan wie lange
aber sie werden kommen und mich in Besitz nehmen!
Nur das ihr euch nicht wundert :3 Uuuunuuund! Es wäre sehr freundlich voneuch,
Kageri & Yuzu beim Event irgendwie mit zu schleppen

Kein Plan wie lange

Nur das ihr euch nicht wundert :3 Uuuunuuund! Es wäre sehr freundlich von
Kageri & Yuzu beim Event irgendwie mit zu schleppen

Kiryu Retsu

Ich sollte vll auch schonmal hier rein schreiben.
Wie bereits mit dem Staff angesprochen, werde ich ab allerspätestens dem 20.10. bis zum 01.11. nicht verfügbar sein. Möglicherweise schaffe ich hier und da noch nen Post wenn ich mich anstrenge, aber ich denke die Zeit verbringe ich dann lieber mit meiner, zu diesem Zeitpunkt, Frau.
Es kann sein das ich schon paar Tage früher keine Zeit mehr finde weil letzte Vorbereitungen, aber genau kann ich das nicht festmachen.
Wie bereits mit dem Staff angesprochen, werde ich ab allerspätestens dem 20.10. bis zum 01.11. nicht verfügbar sein. Möglicherweise schaffe ich hier und da noch nen Post wenn ich mich anstrenge, aber ich denke die Zeit verbringe ich dann lieber mit meiner, zu diesem Zeitpunkt, Frau.
Es kann sein das ich schon paar Tage früher keine Zeit mehr finde weil letzte Vorbereitungen, aber genau kann ich das nicht festmachen.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten