Nach unten
Suzo
Suzo

Tekyo Suzo [Suna Chuunin] [FL]
Suzo
Mi 3 Aug - 22:57:21
skills &jutsusTekyo Suzo

Statpunkte

Ninjutsu: 5/10
Genjutsu: 3/10
Taijutsu: 2/10

Stärke: 2/10
Geschwindigkeit: 4/10
Geschick: 3/10
Ausdauer: 4/10

Chakra: 100

Stärken & Schwächen

Suzos Hauptaugenmerk liegt im Kampf auf Distanz. Er ist gut im Fernkampf, was durch seine überdurchschnittliche Ninjutsu-Leistung und dem zusätzlichen, aber durchschnittlichem Genjutsu ermöglicht wird. Das muss er auch, schließlich hat er nicht nur das Taijutsu vernachlässigt, sondern zusammen mit seiner geringen körperlichen Kraft ist er unterdurchschnittlich im Nahkampf. Um nicht heillos unterlegen zu sein beherrscht er einige Ninjutsu für die unmittelbare Nähe. Es ersetzt keine Nahkampffertigkeiten, aber gibt ihm Spielraum. Suzo ist ein vorsichtiger Mensch der gründlich über seine Züge nachdenkt. So gründlich das es seinen Handlungsfluss erschwert und er im Notfall sogar übereilt reagiert um dieses Manko auszugleichen. Dafür baut er auf seine hohe Geschwindigkeit die ihn wieder auf Abstand bringen soll, sowie seine hohe Ausdauer die ihm hilft nicht gleich zu Boden zu gehen wenn die Geschwindigkeit sein zögern nicht rechtzeitig ausgleichen konnte.

Chakra-Naturen

Fuuton - Wind Release
Katon - Fire Release

Kekkei Genkai

Kandougan (感動眼, Moving Eye)
Ursprung: Tekyo Clan

Das Kandougan zeichnet sich optisch durch eine Veränderung der Pupille aus die sich von ihrer runden Form in zwei kreuzartig überlappende Schlitzformen verwandelt. Während die meisten bekannten Exemplare ihre Augenfarbe behalten, gibt es zwei Fälle bei denen sich die Farbe ändert.

Es erwacht bei jedem Träger zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt. Als grobe Faustregel kann man die Pubertät nehmen, wo es sich eines Tages ohne Vorzeichen zeigt. Das es nicht erwacht ist nahezu ausgeschlossen, solange die genetische Vorlage besteht. Es gab bisher einen Fall bei dem es sich viel früher entwickelt hat und nachdem das Suzo war liegt der Schluss nahe das traumatische Ereignisse diese Entwicklung vorziehen, wie ein Schutzreflex. Ist es erwacht so muss es der Träger willentlich aktivieren um in den Genuss seiner Sicht und seinen Jutsus zu kommen.

Ein noch junges Kandougan sieht die Welt in Grautönen, dafür stechen Wärmequellen farblich hervor. Je mehr das Kandougan reift umso mehr gewinnt die Umgebung an Farbe bis sie bei ihrer ursprünglichen Wahrnehmung ankommt, während die Wärmequellen umso besser hervorstechen und sehr scharf zu erkennen sind.

Die farbigen Kandougans, das hellblaue und das violette, sind Sonderfälle. Mit dieser Entwicklung beherrschen die Träger zwei zusätzliche Jutsus. Da Kigurai das violette Kandougan bekam und sich leichter tat ihre Feinde mit dem Jutsu zu behindern und Suzo das hellblaue Kandougan erhielt und sich leichter tut seine Verbündete mit dem Jutsu zu unterstützen, liegt die Vermutung einer emotionalen Grundlage nahe.

Kandougan - Jutsus:

Kuchiyose

Kani
Größe: 30 cm
Kani ist ein Fennek aus dem ANBU-Ausbildungsprogramm Suzos. Er hat eine aufgedrehte Natur die ihn in seiner Freizeit zu jede Menge Blödsinn, vornehmlich mit oder an Suzo, anstiftet und in Missionszeiten unfassbar macht. Durch seine gegenseitig anstachelnde Beziehung mit Suzo ist er zu einem Spezialisten im Stellen, Finden, Ausweichen und Entschärfen von Fallen geworden. Er besitzt außerdem einen sehr ausgeprägten Geruchssinn der ihn für Aufspüraktionen prädestiniert. Außerdem gilt er nur auf dem Papier als Kuchiyose, da er nie beschworen wird sondern von selbst kommt wenn er gebraucht wird.

Suzos Vogel, "Hato"
Größe: 2-10 m
Schnell, fähig bis zu zwei Menschen auf dem Rücken zu tragen.

Suzos anderer Vogel, "Ootori"
Größe: 10-50 m
Fähig eine größere Gruppe Personen oder schweres Gewicht auf dem breiten Rücken zu transportieren. Verlangt von Zeit zu Zeit größere Portionen Würmer.

Ausrüstung

Suzo besitzt einen Holster, am rechten Bein, in dem sich acht Kunais befinden.

Weiters hat er eine linksseitige Hüfttasche in derer sich acht Shurikens, sechs Kibakufuda (Explosions-Zettel), zehn Schnellfessel und noch drei Kunais befinden.

Da er die Weste zeremoniell betrachtet ist diese normalerweise ohne Inhalt.

Entlang seiner Hüfte befindet sich ein Wakizashi mit 30 cm Klingenlänge.

Akademie-Jutsu

Akademie-Jutsu:

Ninjutsu

D-Rang:

C-Rang:

B-Rang:

Genjutsu

D-Rang:

ANBU-Jutsus

Ninjutsu:

Genjutsu:

"Irgendwie habe ich überlebt."

Zuletzt von Suzo am Sa 18 Feb - 20:53:10 bearbeitet; insgesamt 39-mal bearbeitet
Rikudou Sennin
Rikudou Sennin

Re: Tekyo Suzo [Suna Chuunin] [FL]
Rikudou Sennin
Mi 3 Aug - 22:58:05
[EB Nur Charakter-Steckbrief]

1. Ninja-ID
Deine Ninja-ID iiiist... 52 034

2. Vorlieben

Happy Ends:
Wenn es einmal nicht gruselig ist, muss das Buch ein Happy End haben. Suzo blättert auch mal vor um sich dessen sicher zu sein.
--
nichts zu meckern... nur pure Liebe <3

3. Besonderheiten
schreib noch hin, dass es das tut, wenn es aktiviert ist. Nicht, dass man durcheinander kommt mit seinen ganzen blauen Augen u.u

4. Geschichte
"Dort fing er sich zwar eine Schallende für sein unerlaubtes Fernbleiben aber damit wusste er wenigstens das er nun daheim war." u.u schön, dass du das noch weißt
... aber jedenfalls fehlt noch der ANBU-Teil in seiner Geschichte.
Suzo
Suzo

Suzo
Do 18 Aug - 17:49:38
1. ID eingefügt.
2. x3
3. Wurde genauer definiert. Mit seinen blauen Augen klimper
4. Aye. u.u\\

*Wird nochmal überarbeitet* u.u'

x. Außerdem habe ich die den Absatz "Familie" auch noch um die Beziehungen ergänzt. Streber ist o.o
x.2. Außerdem noch Akemi bei den Beziehungen hinzugefügt! o.o

Zuletzt von Suzo am Do 1 Sep - 20:41:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Suzo
Suzo

Suzo
Fr 4 Nov - 0:04:45
Charakter-Steckbrief (Also die erste Seite)

Aussehen
180 auf 176 cm, etwas asiatischer

Persönlichkeit
Rechtschreibkorrekturen

Vergangenheit

Elf Jahre:
Als Genin erfolgte seine erste Einteilung in ein Team in dem unter anderem ein seltsamer Junge namens Gaara war. Trotz dessen Eigenart verstand er sich mit ihm, so empfand er es zumindest.

Sechzehn Jahre:
Der Sensei wurde auf eine Mission geschickt, während seine Kollegin sich umorientierte.

Nichtsdestotrotz hatte er einen Wunsch den er erfüllen wollte.

Suzo war tot. Ein Grab wurde in seinem Namen errichtet. Der letzte Nachfahre des Hauptzweiges tot.
So glaubte man.
In der Zwischenzeit irrte ein Mann orientierungslos herum.

Statt sich wie ihre Väter und Großväter zu bekriegen, verbrüderten sie sich. Sie begruben die alten Kriegsbeile in einem Akt, bei dem die letzte Saat kriegerischer Zeiten bezwungen wurde. Kigurai, die Personifizierung von etwas dämonischen, das lange in beider Blutlinie schlummerte. Die beiden Söhne der letzten Ära trennten sich im Guten. Araki lehnte am Ende Suzos Angebot ab und verschwand. Suzo wiederum hatte ein neues Ziel, welches ihn mit seinen wiedergewonnenen Erinnerungen nach Sunagakure führte.

Siebzehn Jahre:
Doch zumindest kam Suzo mit einer gewissen Selbstsicherheit zurück.

Die Geschichts-Korrektur bezüglich der ANBU, Punkt 4 ist im Alter Sechzehn und Siebzehn geschehen.
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena

Fr 18 Nov - 10:54:24
angenommen

:>

* bezieht sich auf den Charakter, Jutsus ausstehend
Araki
Araki

Araki
Fr 2 Dez - 23:27:55
[ZB nur Charakter Steckbrief]

Zur Tür hereinkomm und Aktenkoffer auf den Tisch leg. Langsam die Schlösser aufklicken lass und den Deckel öffne. Sakko auszieh und über die Stuhllehne leg. Ärmelknöpfe öffne und Brille richte. Zuerst einmal muss ich ihnen sagen… die Lage ist ernst… Sie hätten mich viel früher anrufen sollen… Schauen wir uns doch mal ihre eingeschickten Unterlagen ein…Ein Shinobi…mhhh Suna..uhhh, habe sie da nicht mal überlegt das Dorf zu wechseln? Ich finde ja, meiner persönlichen Meinung nach, gibt es da eindeutig bessere… aber gut, hier ganz gut die Dinge die sie beachten sollten. Ans Flipchart stell und Stift öffne

Persönlichkeit
Auch wenn ihr, dass hinlänglich beredet habt, wirkt dieser Abstand wie eine wirre Aneinanderreihung von Geschichten die Suzo auszeichnet. Ich musste den halt 6x Mal lesen um seine Schwäche für andere Projekte zu notie…. Zu verstehen was du sagen willst.  Gutes Bsp.: „Wenngleich er Sachen in seinem Kopf pragmatisch angeht, überdenkt er gerne Situationen was zu seinem Nachteil ausfallen kann, sei es nun das er zaudert oder es realisiert, es abbricht und damit flugs voreilig handelt.“
Denkt er jetzt darüber nach und trifft pragmatisch Entscheidungen, die manchmal zu seinem Nachteil ausfallen, weil er zu viel denkt oder schafft er es nicht rechtzeitig eine Entscheidung zu treffen und muss dann spontan eine treffen, weil sein gegenüber ihm die Zeit nicht lässt?
Also entweder du machst drunter noch eine Art Zusammenfassung: -pragmatisch, aber denkt zu viel nach oder so
Oder du strukturierst diesen Abschnitt mit Leerzeilen und formulierst es etwas um, was ich für besser empfinden würde. Ich weiß, dass der Abschnitt für dich schwieriger war bei der Erstellung, aber du sollst ja nicht die Punkte löschen, sondern nur das man klar herauslesen kann was nun ist.

Familie
Kachiko…ähm… „Als er seine Rolle in diesem Ereignis präsentierte und versuchte Suzo umzubringen wurde ihre Beziehung etwas schlechter.“
ETWAS? Was zum Teufel muss man machen, damit die Beziehung richtig schlecht wird? u.u

Vergangenheit
Er holte WASSER! xD
Suzo
Suzo

Suzo
So 15 Jan - 15:15:52
ö.ö Zuschaut wie er mit dem Koffer den Raum betritt
Eeeeeh. Ja, fangen wir an. flüster Achso, gibt es bessere Optionen als Suna? Ich frage für einen Freund. u.u

Persönlichkeit
Ich habe es so übernommen wie wir es in der Krisensitzung besprochen haben. u.u\\

Familie
Öhm. Reis anbrennen lassen? Er hatte nur Glück das zu dem Zeitpunkt keiner mehr da war. u.û
Aussage wurde etwas hehe realistischer gestaltet.

Vergangenheit
Das hätte er wohl, wenn das mit dem Reis nach Hause bringen gut gelaufen wäre ... xD
Araki
Araki

Araki
Di 17 Jan - 22:54:02
Er zog die Augenbrauen hoch und sah etwas ungläubig aus...

"Sie haben Freu...? lassen wir das..."

Er stemmte die Hände auf den Tisch, richte sich damit auf und sah ihn eindringlich an.

"Herr Ashik... "

Er schüttelte den Kopf als er den namen auf der Akte sah.

"Tekyo... herzlichen Glückwunsch. Sie sind angenommen. Ach und seien sie vorsichtig, draußen könnte auf dem Gang noch eine verrückte sein dessen Freunde öfter Steine auf Gesichtshälften bekommen. "

Er schüttelte sich den Gedanken von sich abschütteln zu wollen und verließ, sein Sakko wieder anziehend, den Raum. Er ließ die Tür offen und dahinter konnte man ein hoffnungsvolles blaues Licht sehen.
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena

Mo 13 Feb - 23:18:01
Bitte stell dir hier eine lustige, persönliche Einleitung vor, mein Gehirn ist frittiert u.u

1. Stärken und Schwächen
1.1. "Uneinig"
Ich würde an deiner Stelle eher "den Nahkampf vernachlässigt" er fettgedruckt machen, wenn es eine Schwäche sein soll [die aus dem Kompromiss zwischen Genjutsu und Ninjutsu resultiert und deswegen kein Fokus für Tai mehr da ist], denn "uneinig" als Folge von "Hey, er ist gut in Ninjutsu und Genjutsu" zu betrachten, ist keine Schwäche.

1.2. "obwohl er gerne dem ein oder anderen Feind das Gesicht blutig schlagen möchte."
....weird flex, but ok u.u

1.3. Um das nochmal zusammenzufassen:
Stärken:
Fernkampf
Geschwindigkeit
Ausdauer
Ninjutsu

Schwächen:
körperliche Kraft
Nahkampf/Taijutsu?

?

Da muss noch ein bisschen was an Schwächen, wenn ich da jetzt nichts falsch interpretiert habe. Du könntest seine Uneinigkeit zu einer echten Schwäche ausbauen, indem er z.B. manchmal zu lange zögert, was er nun einsetzen soll; Genjutsu oder Ninjutsu?! (das wäre natürlich ungewollt etwas komisch u.u) oder auf seine Vorsicht eingehen, dass er womöglich zu vorsichtig ist. Schusseligkeit, Tollpatschigkeit... da haben wir doch schon so einiges, was man einbauen könnte...

2. Kandougan
*tief Luft hol* ...after all these years...
2.1. "Ihre extrem unterschiedlichen Wesenszüge führen zu der Annahme das diese Einfluss auf die Farbe und ihre Wirkung haben."
-> das mit der unterschiedlichen Wirkungsweise ist so ein Nebensatz bei der Farbe xD ich glaube, dass es gut wäre, das noch einmal deutlich zu machen, dass das Kandougan durchaus unterschiedliche Jutsus möglich machen kann je nach Person, die es einsetzt  [wenn du es schon von selbst ansprichst]

2.2. Beim Sharingan haben wir es nicht geschrieben, weil ich da gar nicht so drüber nachgedacht habe... aber kannst du noch irgendwas dazu schreiben, dass es (wie andere Doujutsu auch) aktiviert werden muss, um es zu nutzen? also dass er nicht die ganze zeit mit seinem hellblauen Blau rumrennt

2.3. Ist ein Kandougan angeboren wie ein Byakugan oder "erhält" man das erst wie ein Sharingan?

2.4. Kandougan: Touei (Moving Eye: Projection)
Rang: E
"Dafür lässt es sich durchschauen wenn man merkt das es nicht anfassbar ist, kein Gewicht hat, keine Geräusche erzeugt (auf Kiesboden) oder ein etwaiger Schatten nicht oder falsch mit projiziert wird."

du hast den Part zweimal drin

2.5. Kandougan: Yoi Ugoki (Moving Eye: Good Move)
2.5.1. Du hast keine Dauer drin; und denk dann auch an Chakraverbrauch

2.5.2. Da keine Dauer drin ist, wirkt pauschal +2 schon ziemlich heftig, und dann stellt sich auch noch die Frage, ob das +2 auf Geschwindigkeit UND Geschick ist oder nur auf eines? Und das Schmerzempfinden müsste aus der Klammer raus, sonst denkt man sich ggf ob das jetzt auch irgendwie ein Statwert ist.

2.6. Kandougan: Heikin Ugoki (Moving Eye: Bad Move)
2.6.1. siehe 2.5.1.

2.6.2. ö.ö ... da wir keine halben Punkte haben... wie... stellst du dir das mit dem halbieren beim blauen Kandougan vor?

3. Kuchiyose
Diese karge Beschreibung aus der Kuchiyose-Übersicht kann und will ich bei Kani nicht durchgehen lassen! ò.ó

4. Besonderheiten
So sehr ich diesen Teil auch an Suzo liebe und ihn zum Hauptbestandteil meiner Witzchen mache u.u das wäre eher was für die Besonderheiten in der BW als hier, da hier ja die Dinge ausgewiesen werden sollen, die eine tatsächliche Rolle für Kämpfe usw bilden. Soll ich es dir übertragen?

5. Ninjutsu
5.1. Yoso Shibaru • Elemental Binding
Wirkungsdauer fehlt. Wenn es mehrere Posts anhalten kann, müssen da noch die Chakrakrosten zur Aufrechterhaltung hin.

5.2.Katon: Hi Shibaru - Fire Release: Fire Binding
siehe 5.1.

5.3. Fuuton: Shakunetsu Bofuu no Jutsu - Wind Release: Stormily Blaze Technique
*schüttel* wegen dir musste ich jetzt nochmal den Wikiartikel zu Verbrennungen aufmachen u.u
Jedenfalls... Verbrennungen "mittleren" Grades ist so anscheinend nicht sehr präzise, da es 4. Stufen gibt, und das dann wortgetreu 2. & 3. wären und 3 DEFINITIV nicht nicht-so-heiß-wie-Feuer als Beschreibung erlauben dürfte :'D

6. Taijutsu
die Überschrift raus, wenn leer

7. ANBU-Jutsu
7.1. Also ich verstehe das Bedürfnis nach Ordnung, aber irgendwie muss aus der Auflistung hervorgehen, ob es sich um Ninjutsu oder Genjutsu handelt.

7.2.
Kanashibari no Jutsu • Temporary Paralysis Technique
Rang: C
Mit diesem Jutsu werden, je nach Fähigkeiten des Anwenders, ein oder mehrere Ziele bewegungsunfähig gemacht. Die Chakrakosten richten sich nach der Klassifizierung des Gegners, mindestens aber nach dem ursprünglichen Jutsu-Rang. Aufrechterhaltung ab dem 2. Post kostet ein Drittel des initialen Chakras.
Bei der Anwendung auf mehrere Ziele vervielfachen sich die Chakrakosten um die jeweilige Personenanzahl, auf die das Jutsu angewendet wird.
Bitte sehr! Einfügen!

\u.u/
Suzo
Suzo

Suzo
Mi 15 Feb - 22:34:34
Geht gemeinsam mit Rena um die Ecke. Setzt sich seine Augenbinde auf und geht in die Knie. Er darf noch mal seinen letzten Vape zu Ende vapen, hat dabei aber nicht bedacht dass es eigens Exekutions-Vapes gibt die statt 2 Stunden nur zwei Minuten halten. Danach knallt es und es folgt Stille.

1. Stärken und Schwächen:
1.1. - 1.3.:
Entsprechend unserer Unterredung korrigiert!

2. Kandougan

Always ...

2.1.:
Ja, übersehen. Ich hoffe die Korrektur passt.

2.2.:
Stimmt. Wurde ergänzt.

2.3.:
Ergänzt.

2.4.:
Wurde korrigiert. Jetzt wissen alle wie ich es mache. Ich lass den alten Text unten stehen und schreib oben neu. Aaaah! o.o

2.5.:
2.5.1.:
Ergänzt.

2.5.2.:
Korrigiert und mit Dauer ergänzt.

2.6.:
2.6.1.:
Ergänzt.

2.6.2.:
Text abgewandelt. Hoffentlich ist es jetzt nur minimal verwirrend. ö.ö

3. Kuchiyose
xD
Ja, ich .. hab mich unwohl gefühlt sie einfach zu übernehmen, aber da es ja die offizielle Beschreibung war hab ich mich hinreissen lassen. Wurde 'verbessert'. u.u

4. Besonderheiten:
Kann man es nicht so werten wie die Pokemonfähigkeit, wo egal wie stark der Angriff ist, immer ein Lebenspunkt übrig bleibt? Ich kenne da ein paar A- und S-Rang Jutsus wo das lustig wäre. û.u
Nein, ich streiche es ganz. Dafür gabs ja den Hinweis. Ich mag den Running Gag-Status den es hat. x3

5.Ninjutsu:
5.1.:
Chakrakosten (und damit Dauer) hinzugefügt.

5.2.:
Chakrakosten (und damit Dauer) hinzugefügt.

5.3.:
Dafür kann ich nichts! *geschüttelt werd* Beschwer dich bei -demdessenNamenichtgenanntwerdendarf-! ;__;
Laut deiner Beschreibung hab ichs mal auf den zweiten Grad runtergeschraubt. Nicht dass es eine Rolle spielt bei dem was ich noch so plane. :3

6. Taijutsu:
Entfernt!

7. ANBU-Jutsu:
7.1.:
Jaaa, hab ich irgendwie verpeilt. Wurde korrigiert. "u.u

7.2.:
Neufassung wurde übernommen. Danke!

Wird zwar noch zwei-drei Runden dauern bis er fertig ist, aber ich bereite schon mal ein Feier-Gif vor ... u.u'
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena

Sa 18 Feb - 22:13:56
5.3. Fuuton: Shakunetsu Bofuu no Jutsu - Wind Release: Stormily Blaze Technique
Ich bin gerade so ein bisschen zwischen den Stühlen mit dem Rang des Jutsus. Ich habe das Gefühl, dass es irgendwo so zwischen C- und B-Rang steckt. Ich vermute, du hast es B-Rang gemacht wegen der Komplexität, dass es schon fast ein Pseudo-Katon ist. Aber wenn ich mir sowohl B-Rang Katon und Fuuton Techniken anschaue, sind die schon echt ordentlich an Schaden, und das Gefühl habe ich hier nicht so ganz.
Der Vorteil, den ich bei so einem Jutsu sähe, von jemandem, der ja bereits Katon kann, wäre dass es einerseits schneller ist als ein Feuerangriff, weil Wind und ein Windstoß an sich ja auch nochmal eine Komponente ist? Also der Windstoß an sich hat Wumms? Oder was ist so... der Anwendungsfall von dem Ding, das du eigtl erreichen willst? xD [außer dass es ein cooles Jutsu ist, ohne in Renas Kombojutsus vorzudringen u.u]
das "Nicht dass es eine Rolle spielt bei dem was ich noch so plane. :3" lass ich mal unkommentiert!

Unrelated:
Was wurde aus deinem Feuer-Schwert-Jutsu? Raus, weil chakraleitende Schwerter jetzt Mainstream sind und das nicht mehr hip genug ist?
Suzo
Suzo

Suzo
So 19 Feb - 0:23:39
Ich ... ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels und es ruft mich. Mutti, bist du es? Nein, warte ...

5.3.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das gesamte Jutsu 1:1 von damals übernommen habe. Daher auch die weirde Verbrennungs-Grad-Beschreibung. xD Es hat eigentlich einen nostalgischen Hintergrund. Hyouzan hat es Suzo beigebracht, bevor dieser das Katon entdeckt hat. War sowas wie Vorhersehung. (Und die andere Schülerin bekam ja das ... kühle Gegenstück. u.u) (Das war übrigens auch der Grund warum ich Suzos Ninjutsu auf 5 pushen wollte, damit er es unter den B-Rang-Bedingungen behalten konnte. xD)
Aber um in der Gegenwart anzukommen: Ich hab mir auch mal die Jutsu Schiene C-B-A angeschaut und du hast damit recht. Wind Dragon Projectile- oder Fire Dragon Projectile-Niveau hat es einfach nicht (beides B-Rang).
Wäre also grob genommen der Vorteil der Fuuton-Jutsus (Zerschneiden) mit einem Hauch sprenkelt es wie ein Gewürz von zweitgradiger Verbrennung. [Kombo? Kombo! Da war nichts und wenn war es Kanis Idee!] Würde also die Angriffswirkung eines C-Rang-Fuuton-Jutsus mit einem ... Nicht-Mal-C-Rang-Katon-Jutsu kombinieren. Sogar die Katon-D-Rang machen richtig Feuer ... "u.u
Kannsu. Ich weiß selbst noch nicht wie ich es anstelle, ich habe nur grobe Ideen die aber womöglich in die Kombojutsus einer anderen Person vordringen. u.u'

Unrelated:
Au! u.u
Nein, hat theoretisch mehrerlei Gründe.
Der Vorgänger des Feuerhand-Jutsus war auch eine Überlieferung Hyouzans, das Feuerjutsu nur die Beigabe von Suzos Element.

1. Das Feuer-Schwert-Jutsu war aus der Phase wo ich selbst begann dieses Jutsu zu erweitern. (Hatte dann aber noch unvollendete Ideen wie ein Schild oder auch etwas das mittlerweile auf Pedias unter 'Chakra Moodo' zu finden ist) Das wollte ich mal cutten und von Anfang an ansetzen.

2. Damals war Suzo noch durchwachsener mit Taijutsu-Elementen, das wollte ich bei dem aktuellen Build reduzieren.

3. Ja, okay, dass dann Chakraleitende Waffen dazu kamen brachte mich zum Gedanken, dass ein vielleicht zwei Mal eingesetztes Jutsu dem Mainstream nicht vorgreifen sollte. "u.u

Aber jetzt wo ich darüber nachdenke. Eine Metallwaffe mit Feuer zu versehen hat ja doch noch einige zusätzliche Anti-Nahkampf-Vorteile zu der Hand. *Hier Denker-Emoji einsetzen*
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena

So 19 Feb - 7:22:25
5.3.
Dann geh am besten nochmal etwas deutlicher auf die Windkomponente im Schaden ein, die kommt ja sowieso etwas zu kurz.
Und ja, dass die Hitzewirkung nicht sehr doll ist, ist ja klar. Verbrennung 2. Grades entstehen zwischen 45-60 Grad, wenn ich das richtig nachgelesen habe.
Im Zuge dessen ist es vllt ganz gut, wenn du noch beschreibst, dass es definitiv nichts anzünden kann.

3. u.u ich bin mir nicht sicher, ob wir dann die nahkampfschwäche initial durchgehen lassen können wenn du dir jetzt noch ein brennendes Schwert organisierst. Aber wäre ja vllt was für inplay... u.u
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten