Nach unten
Hanabi
Hanabi
Beiträge : 4

Hyuuga Hanabi [FL] [In Bearbeitung]
So 4 Sep - 20:09:35
skills &jutsusHyuuga Hanabi

Statpunkte


Ninjutsu: 1/10
Genjutsu: 1/10
Taijutsu: 2/10

Stärke: 1/10
Geschwindigkeit: 2/10
Geschick: 2/10
Ausdauer: 3/10

Chakra: 45



Stärken & Schwächen


Stärken:
coming soon

Schwäche:
coming soon

Chakra-Naturen


-


Kekkei Genkai


Byakugan bedeuet auf deutsch soviel wie Weises Auge und ist, genau wie das Sharingan, ein D?jutsu ??, welches in den Mitgliedern des Hyuuga Clans vorkommt. Es wird sogar gesagt, dass das Byakugan mit dem Sharingan verwandt ist. Es kann jedoch keine Techniken kopieren und auch keine Gegner hypnotisieren. Es hat aber besondere Fähigkeiten, die es zu einem mächtigen Hilfsmittel im Kampf machen.

Eine Person mit dem Byakguan hat eine fast 360 Grad Umsicht. Es gibt allerdings einen Blinden Punkt, der sich am Nacken verbirgt. Es ist auch für einen Byakugan Nutzer möglich, alles innerhalb eines 50 Meter Radius zu lokalisieren. (Später im Manga schafft es Neji, diesen Radius auf 800 Meter zu erhöhen)

Eine weitere Fähigkeit ist, durch alles hindurchzusehen, auch auf größerer Distanz. Dies ist eine Art Mischung aus Röntgen/Thermosicht. Es ist also schwer, durch Gegenstände zu sehen, welche die selbe Wärme wie ihre Umgebung haben. Das Byakugan kann auch dazu benutzt werden, ferne Objekte anzuvisieren und zu vergrößern. Die Leistungsfähigkeit hier hängt von den Fähigkeiten des Nutzers ab. Die Sicht des Byakugans kann auf herkömmliche Weise nicht eingeschränkt werden, dies geht nur mithilfe von Siegeln.

Als wäre das noch nicht genug, hat das Byakugan eine noch viel mächtigere Eigenschaft. Es kann das innere Chakrazirkulationssystem eines Lebewesen sehen. Eine Grundeigenschaft um das Juuken zu erlernen. Mit dieser Technik kann man dieses Chakrasystem stören und die inneren Organe schädigen. Wenn das Byakugan weit genug trainiert wurde, kann man auch die Tenketsu (Chakrapunkte) sehen und sie bei seinem Feind abstellen. Erfahrene Byakugananwender, können jemanden mit einem einzigen Schlag töten.

Da sich der Hyuuga Clan der Macht des Byakugans bewusst ist, wird es auch dementsprechend beschützt.



Besonderheiten


-


Ausrüstung


Kunai
Rauchbomben


Ninjutsu



Bunshin no Jutsu • Clone Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Eine Technik, die als Grundlage an jeder Akademie gelehrt wird. Sie erschafft einen körperlosen Doppelgänger von sich selbst, der dem Erschaffer bis aufs Detail gleicht und z.B. für Ablenkungsmanöver genutzt werden kann. Bei jeglicher Berührung verschwindet der Bunshin allerdings sofort.

Henge no Jutsu • Transformation Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Henge no Jutsu ist die Kunst seine Erscheinung zu ändern. Bei diesem Ninjutsu schließt der Anwender zunächst Fingerzeichen, um beim Beenden dieser eine beliebige Gestalt anzunehmen. Diese Kunst gehört zu den Akademiestandard-Jutsus und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.

Kakuremino no Jutsu • Magic Cloak of Invisibility Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Bei diesem Ninjutsu benutzt der Anwender z. B. einen Umhang, der es ihm möglich macht, sich an einer Wand zu tarnen. Diese Technik ist ein Akademiestandard-Jutsu und sollte von jedem Shinobi beherrscht werden.

Kawarimi no Jutsu • Change of Body Stance Technique (Akademie-Technik)
Rang: E
Bei dieser Ninjutsu Kunst tauscht sich der Anwender mit einem beliebigen Objekt – wie z. B. einen Stein – aus, um Schaden zu entgehen. Dieses Jutsu kann im Kampf maximal zweimal angewendet werden.

Nawanuke no Jutsu • Escaping Skill (Akademie-Technik)
Rang: E
Diese einfache Ninjutsu erlaubt es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, falls er gefangen sein sollte.

Genjutsu





Taijutsu


Juuken Ryuu • Gentle Fist Style

Bei diesem Stil handelt es um einen der die Fähigkeit des Byakugans nutzt um die Chakrapunkte seines Gegner zu erkennen und genau diese anzugreifen. Es erlaubt so den Chakrafluss zu beeinflussen oder gar zu stoppen. Somit kann der Gegner beeinträchtigt oder gelähmt werden. Des Weiteren gehen Treffer gegen die Chakrapunkte auf die inneren Organe und nachdem diese nicht trainiert werden können, können sie auch für den erfahrensten Kämpfer fatal ausgehen.

Gentle Fist: Palm Bottom
Dieser Angriff besteht aus einem schnellen, präzisen Stoß mit der Handfläche des Anwenders gegen den Körper des Gegners. Der Angriff sendet Chakra in den Bereich des Gegners, wo er getroffen wurde, um ihn entweder zu betäuben oder, wenn eine größere Menge Chakra verwendet wird, schwere innere Schäden zu verursachen.

Gentle Fist: Tenketsu Needle
Der Anwender zielt auf einen einzelnen Chakrapunkt und schlägt mit zwei Fingern auf den Gegner ein, um das verbrauchte Chakra zu blockieren und seinen Fluss zu stoppen.


"Frisch, frech und völlig absurd"
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten